Es gibt wohl nur noch ein Lager pro Blatthalter etc.
T-Rex 250
Einklappen
X
-
AW: T Rex 250
Zitat von J.Schumi Beitrag anzeigen
Es gibt wohl nur noch ein Lager pro Blatthalter etc.Gruß Holger
-
J.Schumi
Hallo!
Nach meiner Zeichnung habe ich noch zwei Kugellager!
Die Probleme treten aber nur bei Kälteren Temperaturen auf!
Gruß
Jens
Kommentar
-
Stefan L.
Hi,
da sollte es ja dann für die die ihren T-Rex über Robbe bezogen haben ein Upgrade geben oder ?
Habe eben in Grebenhain niemanden mehr erreicht ;o(
Gruß Stefan
Kommentar
-
Hi, so habe gerade den Rex 250 geerdet da das Heck sich
nicht mehr Steuern ließ.
Das Heckpendeln ist mal mehr mal weniger, jedoch habe ich bemerkt das nach 2-3 min sich das Heck nicht mehr Steuern lässt. Das geht mir Tierisch auf den S... bekomme es nicht mehr in den Griff, habe alle Vorschläge hier aus dem Forum beachtet.....
Und nun ??
Der Hubi fliegt ja gut, aber das Heck ist eine Katastrophe.
PS. Ich habe ihn innen im Warmen geflogen 23grad plus
lg
Kommentar
-
djs
Hallo zusammen
Wer einen T-Rex 250 Super Kombo sucht - hier gibts welche.... www.heli-ersatzteile.de.tl
Schnell sein, der hat nicht viele...
Gruß DJ
Kommentar
-
@Karsten
Das hier ist sehr interessant:
Evtl. hilft es dir weiter.
Gruß,
Philipp
Kommentar
-
Hi,
viel zu teuer, beim ECO-PIT kosten er 25 € weniger.
Und ist noch dabei VERSANDKOSTEN FREI
lg
Kommentar
-
ui ui also der Schrauber in dem Video braucht mal dringend ne Maniküre würde meine Freundin dazu sagen. Hardcore-Schrauber.
T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Mein Baby ist heut auch endlich geschlüpft, 283 Gramm Ready to Rumble.... Nur versagt das Nickpoti meiner neuen Spektrum die ich extra für den Scheisser angeschafft hab, grrrrr.... Werd wohl doch schnell nen 617 reinbauen müssen.... Hätt ja auch zu schön sein können...
Oder ich kürz die Kabel und Steckverbindungen vom Gyro... da sind sicher noch paar Gramm zu holen... Wobei mein Ziel unter 300gr hab ich mehr als zufriedenstellend ohne Klimmzüge erreicht ;-)
Kommentar
-
Mensch langsam werde ich neidisch. Meiner liegt immer noch beim Zwischenhändler. Aber er wird bei mir eh unterm Weihnachtsbaum liegen- falls ich ihn bis dahin hab*G*
Wo ist der 250er eigentlich im Moment sofort lieferbar? also ich kenn da leider keinen Shop. Seit ihr mit den Flugeigenschaften soweit zufrieden? Ich hab im Moment nen EP 200 der überraschenderweise sehr stabil in der Luft liegt.
Juhuu hab meinen 400ersten Beitrag.
Gruss RobertT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Mensch wie peinlich*G* Ich hätte damals die Brille nicht wegwerfen sollen die mir mein Augenarzt verschrieben hat *G* Gleich mal gucken.Danke dir.T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Mach grad noch den 617 empfänger rein und werd ihn zum abstimmen im Keller einfliegen und morgen mal draussen scheuchen.
Würd schauen das ein set ohne Servo´s bekommst und dann HS65 nimmst, gut und leicht :-)
Bei meinen Händlern gehen die 250ér auch raus wie sie reinkommen, umpacken und fertig... Gestern kam ein Händler mit 250ér E-teilen in die Halle, glaub so schnell hatt der noch nie verkauft :- ) war ratz fatz weg... Wobei die e-preise schon ,puh sind... 2 Hauptrotorwellen etwa um die 8 € aber was soll´s ...
Sind doch aber ein paar shops benannt worden die wenigstens die SK haben, der Kreisel geht soweit ganz gut, nur musst eben mit ca 20gr. mehrgewicht abfinden gegenüber HS65, LTS2100 Kombo...
Kommentar
-
Hallo,
Beim Eco-Pit wurde meiner auch am Mittwoch bestellt. Da dort auch mit Vorbestellungen gearbeitet wird, weiß ich nicht wann er kommt. Hoffe noch vor Weihnachten. Für Bestellungen jetzt am Wochenende gibt es auch noch 6% Rabatt. Dan kann man ein noch besseres Schnäppchen machenZitat von Karsten Lorch Beitrag anzeigenHi,
viel zu teuer, beim ECO-PIT kosten er 25 € weniger.
Und ist noch dabei VERSANDKOSTEN FREI
lg
Gruß,
MarcoGruß,
Marco
Kommentar
-
tribort
war heute beim modellbau hädler und er hatte die verpackung da stehen dachte erst es wäre irgend ein align regler oder motor drinne aber ich schaute genauer und siehe da stand 250er drauf mhh... ganz schön klein fast wie ne zigaretten schachtel
Kommentar

Kommentar