Hier ich dachte das könnte interessant sein für die jenigen die Heckprobleme haben:
T-Rex 250
Einklappen
X
-
Erik Heller
AW: T Rex 250
Hier ich dachte das könnte interessant sein für die jenigen die Heckprobleme haben:
-
Hallo,
denke das vor allem dies hier interessant ist:
Obwohl Align ja behauptet das es kein generelles Problem mit dem Heck des 250 geben soll haben sie sehr schnell nachgelegt...
MFG
TobiasHab halt nen Hubschrauber egal welcher Marke und Grö�e :)
Kommentar
-
stefanjako
Hallo Leute
Ich wollte mal von einer grausamen Quälerei berichten.
Mein Modellbauhändler rief heute an, der bestellte T-Rex 250 sei endlich da.
Also, nichts wie ab ins Auto, und ehe ich mich versah, stand ich auch schon am
Tresen. Karte gezückt und bezahlt, zurück ins Auto und ab nach Hause.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß es sich bei dem kleinen um ein Weihnachtsgeschenk
für mich Handelt.
Lange Rede, kurzer Sinn! Kaum war ich zu Hause angekommen und zeigte meiner Frau, in heller
Begeisterung das ich ihn doch noch vor Weihnachten bekommen habe, den kleinen Karton,
da wurde er mir auch schon wieder weg genommen mit den Worten " Der ist aber zu Weihnachten". Also, 3 Wochen warten! Aber dann geht es
endlich los!!!
Stefan
Kommentar
-
SeyFly
Ihr Glücklichen. Meiner wird ein Geburtstagsgeschenk - zum Glück nur 1,5 Wochen nach Weihnachten - aber trotzdem!
Und so wie's aussieht, kommt das Päckchen morgen an
Kommentar
-
stefanjako -
chinchan
Kommentar
-
Ach, Ihr seid ja total egoistisch, ihr schnappt den Leuten den Heli weg die ihn gerne gleich hätten (und haben könnten). Schämt Euch!
Glückwunsch zum 250er
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
heute ist mein kleiner gekommen!
Die Schachtel ist ja nur so groß wie ne Stange Zigaretten!
Habe ihn aus UK von Heliguy (war leider einer der letzten).
Lieferzeit betrug drei Tage, bezahlt habe ich 370€ inkl Versand für die Super Combo.
Zoll und Mwst fallen nicht an!
Kommentar
-
Habe auch gehört, dass der Weihnachtsmann mir einen kleinen Rex bringen will.
Bestellt hat er ihn wohl schon, mal sehen ob der gute Santa den auch bis dahin geliefert bekommt
Freu mich schon.
Gruß euch allen.Gruß,
Marco
Kommentar
-
helifreak500
Meiner is auch gekommen ...
juuuuuhuuuuuuu ... jetzt nur noch warten, aber erlich gesagt bin ich glückich das ich weiss das ich auch wirklich ein bekomm zu Weihnachten
Denkt ihr das es sinnvoll ist den Heckumlenkhebel aus Alu zu fräsn ?
Grüße,
Nils
Kommentar
-
helicommander
Das mit dem abfeilen der Heckrotornabe fand ich nicht schön. Habe einfach im Set vorhandene kleine Unterlegscheiben zwichen Nabe und Blatthalter gelegt und das ganze zusammengeschraubt! Funzt super und ist einfach und schnell zu erledigen!Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigenHier ich dachte das könnte interessant sein für die jenigen die Heckprobleme haben:
http://www.helifreak.com/showthread.php?t=106326
Gruß
Thomas
Kommentar
-
FlyingSaltman
Fotooo? Bitteeee.... :-)Zitat von helicommander Beitrag anzeigenDas mit dem abfeilen der Heckrotornabe fand ich nicht schön. Habe einfach im Set vorhandene kleine Unterlegscheiben zwichen Nabe und Blatthalter gelegt und das ganze zusammengeschraubt! Funzt super und ist einfach und schnell zu erledigen!
Gruß
Thomas
...meiner wird laut Freakware heute oder morgen verschickt -- ich hoffe mal heute, dann kommt er vielleicht morgen an ... sonst muss ich morgen abend das UPS regionallager überfallen und ihn frühzeitig befreien, den kleinen...
Mein Weihnachten ist also mit ein bisschen Glück MORGEN!
Kommentar
-
helicommander
Für Foto zu spät, hab keine Lust das wieder auseinanderzuschraubenhttp://www.rc-heli.de/board/images/icons/icon7.gifZitat von FlyingSaltman Beitrag anzeigenFotooo? Bitteeee.... :-)
Ist aber eigentlich ganz simpel: Blatthalter ab, Unterlegscheibe in den Blatthalter und wieder dranschrauben, danach alles schick! Gerüchteweise sind die neuen Kits aber schon mit geändertem Heckrotor ausgestattet, vielleicht haste Glück und brauchst gar nichts zu machen!
Grüsse
Thomas
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
auf wieviel Volt habt ihr eure Bec gestellt?
Können die Servos (vor allem Heck) 6V ab?
Kommentar

Kommentar