Meiner ist heut gekommen und meine Frau hat Ihn mir nicht weggenommen! :-)
Man ist der klein! Nun muß ich nur noch sehen wo ich den Regler unterbringe und dann bin ich glücklich! Habt Ihr mal ein paar Vorschlägen (Bilder) wo man den Regler am besten unterbringen kann?
Meiner ist heut gekommen und meine Frau hat Ihn mir nicht weggenommen! :-)
Man ist der klein! Nun muß ich nur noch sehen wo ich den Regler unterbringe und dann bin ich glücklich! Habt Ihr mal ein paar Vorschlägen (Bilder) wo man den Regler am besten unterbringen kann?
gruß Andre
Hi,
geiles Teil was?
Ich bin auch gerade am Schrauben!
Ich sehe für den Regler drei Möglichkeiten:
1. Unters Chassis
2. seitlich an Chassis
3. unter sie Akkurutsche
ich werde die 3. Möglichkeit nehmen da ich leihte Akkus (50g) nehme.
Meiner ist auch heute gekommen, habe ihn bis auf den Kreisel und Regler soweit zusammen!
Der ist wirklich winzig!
Den Regler mache ich unter die Akkurutsche!
...habe vorhin einen Scorpion Motor und einen Strecker für den 250er bekommen, müssen aber erst die Motorplatte und den Motor etwas ändern, ich denke bis zum Wochende hab ich den Strecker drin.
Habe heute auch meinen zweiten 250er bekommen, da kommt dann der Scorpion Motor rein.
Allerdingst warte ich für die Power noch auf die starken SLS Lipos, aber da Stefan ja leider in Thailand am Airport kleben geblieben ist, leider
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar