Nimm doch den hier :
T-Rex 250
Einklappen
X
-
AMG Mike -
Erik Heller
AW: T Rex 250
Oder denZitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=83269
Seh ich i-wie öfters letzte Zeit, dass der kleine in den Foren wieder verkauft wird.
Kommentar
-
Mark
@AMG Mike,
Naja so wies ausschaut hängt aber an diesem Exemplar etwas Gold mitdran ( Scherz) :-)) und dann wird mir das gute Stück doch etwas zu schwer und mein Geldbeutel etwas zu leicht :-)))
Viele Grüße
Mark
Kommentar
-
Hi,Zitat von Eco-Pit Beitrag anzeigenHallo Karsten,
Wo um himmels willen kaufst Du die Haube vom Gaui für € 10,50 ein ??
Hast Du im Lotto gewonnen oder hast Du zuviel Geld übrig ??
Gruß
Pit
oh bei dir sind die Gaui Teile ja 20 % billiger.
Die Haube ist echt Top für den kleinen und günstig.
lgZuletzt geändert von HeliAktion; 28.11.2008, 14:51.
Kommentar
-
urbasik
Zu Thema Schrauben !Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenHI Mark
Ausser den Inbusschrauben im Chassi die gerne sofort rund sind gibt es nichts negatives !
Der Heli fliegt für seine größe sowas von Stabil ein Traum und das laufgeräusch ist auch super angenehm !! da schreit der Gaui richtig dagegen
.
Gruß Thomas
Bei Fung (Flying-Hobby) gibt es einen 0,9 Imbus (5$) der passt wesentlich besser in die Schrauben wie der Original und dann werden die Köpfe zumindest bei mir nicht mehr rund.
viele Grüße
Frank
Kommentar
-
Hallo,
@ Karsten, vielen Dank für den Tip mit dem Servo, passt einwandfrei.
Und jetzt noch ein paar Fotos:Angehängte Dateien
Kommentar
-
und noch zweiAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hi,
bei mir ist es noch so das der Gaui 200 SD sich um Welten besser fliegen wie der T-Rex 250, das mit dem Heck pendeln ( Empfindlichkeit Kreisel 25 % > dadurch fühlt es sich auch sehr schwammig an, nehme ich für Kreiselempfindlichkeit über 35 % dann wackelt der schwanz wie von einem Dackel ) geht mir sowas auf den Sack, mh und er wirkt sehr unruhig gegen über meinem Gaui 200SD
Mein Bausatz ist ein Super Combo>mit Kreisel und so weiter halt alles Original.
Heute werde ich nochmal einiges ausprobieren, dann schau me mal.
Sollte es nur an den Heckumlenkhebel liegen, den ich schon verstärkt habe, dann wäre es sehr schade denn der Bausatz ist sonst sehr gut.
lgZuletzt geändert von HeliAktion; 29.11.2008, 09:29.
Kommentar
-
Hallo Karsten,
mein Heck hatte auch dieses nervige Schwingen. Ich hab den Hebel aber nicht verstärkt, konnte mir nicht vorstellen dass das die Ursache sein soll.
Ich hab dann die Kugelköpfe der Heckanlenkung leichtgängig gemacht (gaaaanz vorsichtig quetschen + WD40) und siehe da, das Schwingen war weg. Ich flieg jetzt mit 40% Empfindlichkeit und bis jetzt paßt das so.
Ich muss aber dazu sagen dass ich bisher nur geschwebt bin (bei uns ist leider Sturm und ich hab keine Halle
)
Gruß, EnzoLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Hi,
ich nehme alles zürück......
@ENZO
du hast mir das WE gerettet, jetzt Funktioniert ( das Heck steht wie mit der Blauen Pille ) er und ich kann ihn nun im Wohzimmer auf den Rückenlegen .... sowie meinen GAUI 200
1000nd dank
Karsten
Kommentar
-
Thomas Hert
Hi KarstenZitat von Karsten Lorch Beitrag anzeigenHi,
ich kann ihn nun im Wohzimmer auf den Rückenlegen .... sowie meinen GAUI 200
1000nd dank
Karsten
IM WOHNZIMMER
mach mal bitte ein Bild von deinem Wohnzimmer
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hi Thomas,
werde ich noch nachreichen
So noch ein Tipp um die Heckperformance zu steigern :
Da der Stahlanlenkdraht ( zwischen Servo und Heckrotor ) stark schwingt ( beim T-Rex und Gaui ) habe ich ein Hohl-Carbon-Rundstab genommen, diesen soweit abgelängt, so das er kürzer ist wie der Stahlanlenkdraht für den Heckrotor, sprich das auf beiden seiten das Gewinde von dem Stahlanlenkdraht für die Kugelpfannen rausschaut. Den Stahlanlenkdraht habe ich mit rechlich 5 min Epoxy geträngt und durch den Carbon-Rundstab durchgeschoben ( darauf achten das kein Epoxy mehr auf dem Gewind ist ), damit ist diese Anlenkung starr, man braucht auch die Heckrohrführung beim Rex nicht mehr.
Ich euch sagen einfach geil, jetzt ist das Heck nochmals besser, viel besser .

siehe bilder gewicht ca.2-3 gramm
lgAngehängte Dateien
Kommentar
-
helifreak500
AHHH,
Grand RC hat welche auf Lager und nicht zu knapp ...
also für die noch nicht in D vorbstellt haben ....
Kommentar

Kommentar