Beratung: T-Rex 470 mit der richtigen Konfig.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leGierAffe
    Member
    • 07.04.2017
    • 273
    • Daniel
    • Burgdorf

AW: Beratung: T-Rex 470 mit der richtigen Konfig.

Zitat von Rotorix Beitrag anzeigen
    Auch wenn alle sagen du musst was grosses fliegen weil es viel ruhiger ist, mit dem kleinen 230S V2 hat man viel weniger Angst einen Fehler zu machen den man teuer bezahlt. Habe in 30 Flügen 2 Fehler gemacht, bei beiden ist der Heli abgestürzt. Beide male ging nix kaputt weil ich noch den AuRo Schalter betätigt habe bevor der 230S auf dem Boden aufgeprallt ist. Beide male ging NIX kaputt. Wirklich viel Glück gehabt und gut reagiert mit dem ausschalten.
    So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich persönlich traue mich mit dem 450er mit 3digi viel mehr als mit dem 230s, einfach weil der 450er viel mehr Kraft hat (für den Notfall sind auch agressivere Rettungsaktionen möglich) und das 3digi eine super Rettung hat. Beim 230s traue ich mich kaum was mit inverted zu üben...
    Aber so gehts jedem ein wenig anders, dat passt schon so

Lg Daniel
    [FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]

Kommentar

• sixchannel
      Senior Member
      • 10.11.2011
      • 3258
      • Paul
      • Pfaffstätten

AW: Beratung: T-Rex 470 mit der richtigen Konfig.

Hallo, ich habe für den 470L eine Akkurutsche gezeichnet und wollte es einfach hier teilen. Wer einen Drucker hat, hier die Datei ð??? T-Rex 470L battery slide by Paul87 - Thingiverse

Kommentar

Lädt...
      X