Hallo Zusammen,
ich habe mir jetzt auch den 150X gekauft, der in Kürze eintreffen sollte. Einige Fragen hätte ich, die mir den Start etwas erleichtern. Vielleicht könnt Ihr mir ja kurz aushelfen.
1. Ich plane mit einer DX8 zu fliegen. Kann man als Servoweg die vollen +/-125% von der DX8 benutzen / kalibrieren oder sollte man im normalen Bereich bleiben? Den Blade Modellen konnte man mit den 125% "Beine machen".
2. Ist der Governor von Blheli ausreichend oder sollte man für 3D Throttle beimischen bei collective und cyclic Pitch?
3. Kann man für Throttle Hold die 0% benutzen oder muss es ein exakter abweichender Wert sein?
4. Wenn man mehr Agilität einstellen möchte, wäre dies dann bei hoher Roll Rate eher der Cyclic Gain, Accuracy oder Response Regler in der App? Ich habe häufig gelesen, dass einige den Gain hochdrehen, wenn ich die Anleitung aber richtig verstehe, müsste man eher Response verändern, oder?
Ich versuche erstmal ein wenig die Theorie zu verstehen, bevor ich den ganzen Heli verkonfiguriere. :-)
Vielen Dank für jede Hilfe!

Kommentar