T-Rex 500X Dominator
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 500X Dominator
So klappt das ganz gut.Angehängte Dateien- IMG_0339.JPG (266,8 KB, 255x aufgerufen)
- IMG_0340.JPG (270,0 KB, 203x aufgerufen)
- IMG_0341.JPG (280,9 KB, 194x aufgerufen)
- IMG_0342.JPG (284,3 KB, 194x aufgerufen)
- IMG_0343.JPG (271,9 KB, 176x aufgerufen)
- IMG_0344.JPG (305,6 KB, 167x aufgerufen)
- IMG_0345.JPG (337,9 KB, 152x aufgerufen)
- IMG_0346.JPG (378,7 KB, 165x aufgerufen)
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe "nur" einen 500L, den ich exakt auf die 500X Maße gestretcht habe und mit den 500X Blättern fliege. Toller Heli, nichts daran auszusetzen. Drehzahlen 2100 - 2300 - 2500.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenKurz eine Frage, wie seit ihr eigentlich mit euerem 500X zufrieden? Was gibt es positives bzw. negatives zu berichten?
[500/550] Aus T-Rex 500L wird T-Rex 500X ( Stretch ) - RC-Heli Community
LGZuletzt geändert von enied; 28.12.2017, 11:45.
Kommentar
-
Super. Vielen Dank.Zitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenSo klappt das ganz gut.
Sehe ich das richtig und du hast die Motorenplatte vorne den Steg entfernt?Gruss Juerg
MZ-24 PRO, DX9, Gaui X4 v2, Logo 550SE, diverse Flächenmodelle
Kommentar
-
Was für einen Steg ? Da ist alles wie es sein sollZitat von archer769 Beitrag anzeigenSuper. Vielen Dank.
Sehe ich das richtig und du hast die Motorenplatte vorne den Steg entfernt?
Kommentar
-
Ich bin sehr positiv zufrieden damit. Ich bin zwar jetzt wetterbedingt noch nicht so oft geflogen aber das was ich bis jetzt damit gemacht habe (Aufbau und ein paar Flüge) hat mich sehr positiv gestimmt.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenKurz eine Frage, wie seit ihr eigentlich mit euerem 500X zufrieden? Was gibt es positives bzw. negatives zu berichten?Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Ich habe Riemen.
Damit bin ich auch sehr zufrieden. Ist mein erster mit Riemen gewesen.
Eine Sache ist mir heute aufgefallen.
Ich habe den Heckrotorkopf so platziert das ich mit der Madenschraube die abgeflachte Stelle der Welle erwische.
Heute bin ich einen Funnel geflogen und mitten drin dreht der Heli mit dem Heck weg.
Ich bin mit der Hülse der Anlenkung auf der Welle bis zum Anschlag Richtung Heckgehäuse gegangen in den Einstellungen, das war der Fehler !
Strömungsabriss !
Also gelandet und geschaut und das war eindeutig zu viel Pitch in diese Richtung. Also schnell ins Telemetriemenü und den Weg verringert und jetzt gibt es auch keinen Strömungsabriss mehr.
Kommentar
-
Dass die Wege in beiden Richtungen ca gleich sind, kannst du einfach überprüfen wenn du ein Heckrotorblatt einklappst und dann nach rechts und links steuerst, dann sieht man die Wege besser.Zitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenIch habe Riemen.
Damit bin ich auch sehr zufrieden. Ist mein erster mit Riemen gewesen.
Eine Sache ist mir heute aufgefallen.
Ich habe den Heckrotorkopf so platziert das ich mit der Madenschraube die abgeflachte Stelle der Welle erwische.
Heute bin ich einen Funnel geflogen und mitten drin dreht der Heli mit dem Heck weg.
Ich bin mit der Hülse der Anlenkung auf der Welle bis zum Anschlag Richtung Heckgehäuse gegangen in den Einstellungen, das war der Fehler !
Strömungsabriss !
Also gelandet und geschaut und das war eindeutig zu viel Pitch in diese Richtung. Also schnell ins Telemetriemenü und den Weg verringert und jetzt gibt es auch keinen Strömungsabriss mehr.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Ich fliege SLS 6S 3000 35c und ein Kollege die Hyperion 6S 3300 50c.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenHallo 500X Piloten,
Kann mir bitte jemand den Akkuschacht vermessen oder sagen wie groß der Lipo maximal sein darf?
Liebe Grüße
Thomas
Kommentar

Kommentar