Mit div. Handyapps kann man auch super die Drehzahl kontrollieren.
Align T-rex 700X
Einklappen
X
-
AW: Align T-rex 700X
Doch wieder einer? Ich hab hab mit den neuen 3d mischerarmen glaub max +/-13° kollektiv, zyklisch auch 10°, da blockiert aber nix oder läuft anXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Ich flieg am 3D ohne die Aluversteifung.... Am Servo steht nix an..
Schau es mir gern mal an. Mein 3D Trainer entstand aus deinem übrigensZuletzt geändert von Christian Rose; 14.01.2018, 19:18.XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Kommentar
-
Verstehe ich auch nicht ganz. Genaugenommen kann man bei einen FBL- System keine zyklischen Ausschläge einstellen, nur Drehraten. Diese 6 oder 7 Grad sind nur ein Referenzwert für das FBL- Sytem.Zitat von ptfahrer Beitrag anzeigen
Warum stellt Ihr 10' Zyklisch ein?
Ich habe ein Beast X Plus und das schreibt mir vor 6'Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Die 6° sind nur der Referenzwert für das Beast - maximal zyklisch stellst Du über "Servo Limit" ein.Zitat von ptfahrer Beitrag anzeigenHallo,
Warum stellt Ihr 10' Zyklisch ein?
Ich habe ein Beast X Plus und das schreibt mir vor 6'
Wie Sepp richtig geschrieben hat gibt man im FBL ja eigentlich nur die Drehraten vor, ist zu wenig zyklischer Pitch vorhanden dann dreht der Heli halt evtl. nicht so schnell wie er könnte/sollte (bei einigen anderen FBL´s heißt das dann "cyclic ring activated").
Kommentar
-
Das wars, den Einstellpunkt hatte ich gar nicht beachtet, da ich es bei den anderen Helis nicht brauche.Zitat von b-bird Beitrag anzeigenWie Sepp richtig geschrieben hat gibt man im FBL ja eigentlich nur die Drehraten vor, ist zu wenig zyklischer Pitch vorhanden dann dreht der Heli halt evtl. nicht so schnell wie er könnte/sollte (bei einigen anderen FBL´s heißt das dann "cyclic ring activated").Gruß Christian
Kommentar
-
OK, kleine Ursache und grosse Wirkung. Das Cgy 750 gibt den Punkt automatisch in der Programmierreihenfolge vor. Da hab ich jetzt aber auch nicht dran gedacht.XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Kommentar
-
Weiß zufällig jemand das Gewicht der Trex 700X Mechanik mit Haube und Blätter aber komplett ohne Elektronik? Das Gewicht der Akkuschiene ohne Lipos wäre auch gut zu wissen falls es jemand weiß oder mal auf die Waage legen könnte?
Kommentar
-
Ich bin jetzt nicht der Profipilot weshalb die Maschine wohl unterbeansprucht wird aber der 700X macht sich bei mir immer noch sehr gut.
Ob jetzt 150 oder 200 Flüge drauf sind kann ich nicht sagen, aber Verschleißerscheinungen sind nicht feststellbar.
Ein Flug von heute (ja ich kanns nicht besser):
T-Rex 700X - YouTube
Wenn jetzt jemand "fliegende Kreissäge sagen will". Ich mag den Sound des 700X lieber als meinen Flüster-Diabolo.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar

Kommentar