Wer hat den neuen 700x und kann einige Erfahrungen mitteilen? Was gefällt euch, was nicht?
Neuer Align T-Rex 700
Einklappen
X
-
AW: Neuer Align T-Rex 700
Hallo Leute, erst einmal schlechte Nachrichten. Heute war der Postbote da. Meine Lebensgefährtin hat die Annahme verweigert. Grund. Das Paket war stark beschädigt. Hatte den 700x auf Nachnahme bestellt. So Paket geht wieder zurück und dann sehen wir weiter.
Anmerkung, ich kauf doch kein stark beschädigtes Paket. bzw. die Katze im Sack.
Leider verzögert sich das Ganze jetzt.
Schade.. danke DHL, Top-Fachkräfte haben die.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Udo[/FONT]
Kommentar
-
Fliegt sich ganz gut
Hab nur das F3C Kufengestell drauf gemacht, mag keinen nach vorne gekippten Heli - zumal ich damit F3C trainieren will.
Wird aber noch ein 800er draus mit angepasster ßbersetzung und dann mal ggf. ein Rumpf drum
Bin aber scho 3D damit geflogen - geht auch - und das sehr gut
XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
so hier ein fotoAngehängte DateienXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Hat der jetzt Pom-Buchsen oder Dämpfer-Gummis im Zentralstück?
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
In den - neuen - FL-Rotorköpfen (Zentralstück) sind immer noch Pom-Buchsen verbaut.Zitat von charly39 Beitrag anzeigenHat der jetzt Pom-Buchsen oder Dämpfer-Gummis im Zentralstück?
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo an Alle
....könnte mir einer der 700X - Besitzer den Abstand der CFK-Seitenplatten bei den HRW-Lagerbögen messen?
( die Breite der ALU Lagerböcke würde ich gerne wissen )Gru� Harald
Kommentar
-
Ab heute stolzer Besitzer des 700x, ist gerade gekommen.
Alles Top super verpackt .... aber leider hat die Haube zwei kleine Lackabplatzer auf der linken Seite am hinteren Ende. Sieht aber nach Materialfehler aus.
Aber nicht so schlimm, da der 700x einen Steady-Rumpf bekommt
VG Udo[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Udo[/FONT]
Kommentar

Kommentar