Neuer Align T-Rex 700
Einklappen
X
-
AW: Neuer Align T-Rex 700
ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen,sorry
Dreipunktanlenkung
Geniale Heim Mechanik
Kommentar
-
hat doch bei Align nie 100% hin gehaut, genauso wenig bei GoblinZitat von Der_Basti Beitrag anzeigenWieder weg von DFC und zurück zur klassischen Anlenkung?
find es besser das sie zur Herkömmlichen Anlenkung zurück gehen
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Das war auch mein erste Gedanke.Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenWieder weg von DFC und zurück zur klassischen Anlenkung?
Ich finde es nur ziemlich schwach von Align dass die mit den Gummidämpfern aufhören.
Da bleiben in Zukunft nurmehr die POM Buchsen, was jedoch mit kleineren Drehzahlen und ev. einen Rumpfeinbau schwer möglich macht.
Damper Rubber Align HN7024 - freakwareMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
der schmalere Chasisaufbau ...( Lagerböcke ) ... erinnert an den
Froza 700
GruÃ? Harald
Kommentar
-
oder an den RJX 90 EP... Oben schmal, kleine Lagerblöcke unten breit für Akku.Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigender schmalere Chasisaufbau ...( Lagerböcke ) ... erinnert an den
Froza 700
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
ich verm. mal, es hat was mit der Befestigung vom schmalen - breiteren TeilZitat von Freeman Beitrag anzeigenWas soll denn der rote Kanal auf der Seite darstellen?
des Chasis zutun !?GruÃ? Harald
Kommentar
-
joa, diese dünnen röhrchen sehen sowas von beschissen aus..Zitat von danson Beitrag anzeigenIch finde es schade, dass die nicht direkt endlich mal ein dickeres Heckrohr verwenden ohne Streben.
Kommentar

Kommentar