Neuer Align T-Rex 700
Einklappen
X
-
AW: Neuer Align T-Rex 700
Das ist richtig, aber durch das kleinere Ritzel kommt das Aurozahnrad zuweit ans Gegenlager.Zitat von RALF B. Beitrag anzeigenMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
Hallo Christian
Da gibt´s doch den "Spezial - Gegenlagerbock"Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDas ist richtig, aber durch das kleinere Ritzel kommt das Aurozahnrad zuweit ans Gegenlager.
von Align
Align T-REX 700E Motorgegenlager für 104T Autorotationsgetriebe # H70111 | Live-Hobby.de
...oder man bearbeitet den vorhandenen.[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Ein Freund musste damals bis zum Aussenring vom Lager freischleifen bei seinem 700E.Zitat von RALF B. Beitrag anzeigenHallo Christian
Da gibt´s doch den "Spezial - Gegenlagerbock"
von Align
Align T-REX 700E Motorgegenlager für 104T Autorotationsgetriebe # H70111 | Live-Hobby.de
...oder man bearbeitet den vorhandenen.MfG Christian
Kommentar
-
frankylisa
Hallo, super so viele Ideen zu lesen.
So habe ich wohl das 10er Ritzel umsonst gekauft, aber das macht nix, soll ja auch nicht auf Biegen und Brechen hingewurschtelt sein. An Langlöcher hab ich auch schon gedacht, leider befürchte ich das nicht 100%ig hin zu bekommen was ja hauptsächlich das Gegenlager betrifft. Ich denke mal den Motor neu wickeln zu lassen ist am elegantesten.
Wohin kann ich mich denn damit wenden und welche Werte sind da wichtig anzugeben?
Bin begeistert
Gruß Frank
Kommentar
-
frankylisa -
ob Thomas jetzt die 336 Volt gerade hinbekommt ??
@ Frank, hier mal ein Bild von meinem gewickelten BL...( von BrushlessTuning )
bzw. Thomas Berger
Angehängte DateienGru� Harald
Kommentar
-
Das ist nicht korrekt!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenßbrigens, so eine Umwicklung kann normal nicht rückgängig, bzw. noch mal gewickelt werden. Und nicht jeder Motor kann auf jede kV Zahl gewickelt werden.
Du kannst beliebig oft wickeln, die möglichen Drehzahlen sind je nach Motor unterschiedlich. Einige Tuner geben diese auf der HP beim Motortyp an, so kann man sich die Wunschdrehzahl aussuchen bzw. die Drehzahl im Heli berechnen.MfG Christian
Kommentar
-
frankylisa
Habe mich eben mal auf der Seite Brushlesstuning.de umgeschaut und habe gleich mal angeschrieben.
Bin froh mich hier an euch gewendet zu haben, hab viel gelernt und erfahren.
Die bauen ja sogar auf Combimotoren 6S/12S um.
Mal noch eine andere Frage, auf euren Profilbildern sehe ich so schöne Helis mit Rumpf, wo bekommt ihr denn sowas her für einen 700er?
Gruß Frank
Kommentar
-
Ja toll und?,Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch habe hier einen umgewickelten Motor wo die Drähte mit einer Art Harz vergossen wurden.
Drähte rausreißen,
Neue Isoplatten rein sowie frisches Isolationspapier.
Und schon kann neu gewickelt werden.
Ist aber OT....Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Frank, schreib Ihm lieber per Whatsapp anZitat von frankylisa Beitrag anzeigenHabe mich eben mal auf der Seite Brushlesstuning.de umgeschaut und habe gleich mal angeschrieben.
...E-Mail landet manchmal im Spamordner.
welches Bild meinst Du ?Mal noch eine andere Frage, auf euren Profilbildern sehe ich so schöne Helis mit Rumpf, wo bekommt ihr denn sowas her für einen 700er?
Gruß FrankGru� Harald
Kommentar

Kommentar