T-Rex 500 L Dominator
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 500 L Dominator
Wenn du in den Text auf der Seite schaust, wird deutlich, dass es kein DFC-Kopf ist. Man sieht auch die Taumelscheibenmitnehmer. Aber du hast schon recht: die Bezeichnung ist verwirrend.Zitat von Slowhand83 Beitrag anzeigen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Slowhand83
Und was ist das Besondere an einem DFC-Kopf? Sind die Flugeigenschaften besser im Gegensatz zu einem normalen Kopf oder ist das irrelevant?
Kommentar
-
Da hat Blade Punkte gewonnen. Finde es eigtl sehr Schade. Aber wenn das so weitergeht ist HH meine Nr 1.Zitat von upside-down Beitrag anzeigenHi,
falsche Modellpolitik führt bei Align wohl zu fallenden Verkaufszahlen, was wiederum zu noch mehr falscher Modellpolitik führt, so zumindest mein Eindruck der letzten 2 Jahre. Löbliche Ausnahmen wie der 450 Dominator bestätigen dabei nur die Regel. Ich wundere mich, daß die Händler bereit sind die total ausgeuferte und für kaum jemanden mehr nachvollziehbare Ersatzteilhaltung mitzumachen. Der kompromisslose Drang dem Kunden zwangsweise die eigene Elektronik in "super-duper-top-combos" aufzuzwingen, schreckt sicherlich auch viele potentielle Kunden ab. Die Konkurrenz schläft nicht und es scheint ihr teilweise recht gut zu gehen, auch ohne diesen endlosen "Innovationszwang"
David
Edit: @ Slowhand: DFC sieht einfach geiler aus und macht es noch ein wenig knackiger da der Schwerpunkt etwas anders ist .-)
P.s. Wenn das so weitergeht haben wir bald wieder Paddel-Combos als Neuheiten!!! :-DLg Bastian
Kommentar
-
Kommentar
-
modellflug
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es in der Vergangenheit gedauert hatte, bis aus der super Combo, die Combo wurde? (bei Align)
Kommentar
-
Zitat von modellflug Beitrag anzeigenKann mir bitte jemand sagen, wie lange es in der Vergangenheit gedauert hatte, bis aus der super Combo, die Combo wurde? (bei Align)
... wie lange es dauert bis die Combo kommt kann ich Dir nicht sagen, eine KIT-Version ist jedenfalls lt. Aussage Robbe aktuell nicht in Planung ...
Kommentar
-
rrunner
Habe es auch vernommen, die wollen mit Zwang das G-PRO unter die Leute bringenZitat von modellflug Beitrag anzeigenKann mir bitte jemand sagen, wie lange es in der Vergangenheit gedauert hatte, bis aus der super Combo, die Combo wurde? (bei Align)
Die haben einen an der Klatsche, ich brauch den Müll nicht, da ich BRAIN, oder BD3SX fliege!
Kommentar
-
Für dich gibt es andere 500er die als Kits angeboten werden.
Das Gpro ist kein Müll sondern für mich eines der im Moment am besten fliegenden Systeme!
Sehr emotional der Post....
Kommentar
-
rrunner
Lieber Patrick, es gibt eben Leute die es NICHT wollen, denn ich ziehe eines mit Rettungs- Funktion vor! Bis dato gab es auch die Wahlmöglichkeit, ich sehe eine Zwangsbeglückung als Rückschritt!Zitat von PatrickS Beitrag anzeigenFür dich gibt es andere 500er die als Kits angeboten werden.
Das Gpro ist kein Müll sondern für mich eines der im Moment am besten fliegenden Systeme!
Sehr emotional der Post....Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2014, 23:35.
Kommentar
-
Man kann doch das Gpro selbst verhökern. Sehe das Problem nicht. Es gibt auch welche, die wollen das haben. Außerdem werden verschiedene Händler selbst ne Combo daraus machen und den Bausatz ohne Fbl anbieten.
Kommentar
-
rrunner
Für jene die es wollten gab es bis dato eben die Super Combo, für Leute wie mich eben die normale Combo. Wie gesagt, dass ist ein echter Rückschritt in der Kundenfreundlichkeit, wenn man dem Kunden keine Wahl mehr lässt! Da geht es überhaupt nicht darum, dass das neue G-Pro jetzt gut, oder schlecht ist, sondern schlicht und ergreifend: ob es der Kunde will, oder nicht! Ist für den Händler auch unlustig, wenn er von Kunden wie mir angesudert wird, bzw. hasse ich es mit Trümmern nach dem Kauf hausieren zu müssen. ßbrigens, habe mir soeben einen bestelltZitat von steffen0678 Beitrag anzeigenMan kann doch das Gpro selbst verhökern. Sehe das Problem nicht. Es gibt auch welche, die wollen das haben. Außerdem werden verschiedene Händler selbst ne Combo daraus machen und den Bausatz ohne Fbl anbieten.
In meinem Fall habe ich das von mir geschätzte BRAIN eben noch vom Vorgänger in der Lade liegen und keinen Bock, noch irgend einen Grund mich auf das G-Pro einzulassen.
@Ralf S. - da der neue Dominator noch nicht ausgeliefert wird, es somit noch keinerlei Erfahrungswert gibt, kann es (mehr, oder weniger) nur ein Vorfeld- Laberthread sein. Warte mal die paar Wochen ab bis wir ihn fliegen, dann ändert sich das schlagartig!
Kommentar
-
Sorry, aber dann soltest du lernen dich besser auszudrücken!Zitat von rrunner Beitrag anzeigenLieber Patrick, es gibt eben Leute die es NICHT wollen, denn ich ziehe eines mit Rettungs- Funktion vor! Bis dato gab es auch die Wahlmöglichkeit, ich sehe eine Zwangsbeglückung als Rückschritt!
Es wird bestimmt wie schon vorher mit anderen Modellen ein Umdenken geben und die bringen eine Combo ohne FBL System raus!Zitat von rrunner Beitrag anzeigen[SIZE="2"]ich brauch den Müll nicht,[/SIZE] da ich BRAIN, oder BD3SX fliege!Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
rrunner
Da ich damit niemanden persönlich angegriffen habe und wir in keinem Kindergarten sind, habe ich als direkt Betroffener einfach meinem ßrger etwas Luft gemacht.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenSorry, aber dann soltest du lernen dich besser auszudrücken!
Soll ja vorkommen, dass auch die Richtigen mitlesen? Der Patrick war in jedem Fall der Falsche, aber der hat einfach nicht gewusst wer hinter dem Pseudonym RoadRunner steckt, weil wir uns sogar persönlich kennen 
Habe am Samstag meinen 500er Rex kräftig eingepflanzt, statt ihn zu reparieren zahle ich lieber etwas drauf und kaufe mir gleich den Neuen. Daher hilft es mir in meiner Situation nicht wirklich weiter, wenn vielleicht irgendwann einmal in ferner Zukunft bei Alingn doch wer umdenken könnte.......???
Kommentar

Kommentar