T-Rex 500 L Dominator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helifan73
    Member
    • 07.09.2013
    • 77
    • Andreas
    • Niedersachsen

AW: T-Rex 500 L Dominator

Zitat von Slowhand83 Beitrag anzeigen
    Vll doofe Frage, aber als ich eben auf den link von fire gegangen bin, stand auf dem Bild vom Dominator 500 rechts unten in der Ecke DFC. Heisst das jetzt, dass dieser Heli DFC hat oder hat er es nicht bzw. was macht das DFC denn eigentlich so besonders?

greetz
    Wenn du in den Text auf der Seite schaust, wird deutlich, dass es kein DFC-Kopf ist. Man sieht auch die Taumelscheibenmitnehmer. Aber du hast schon recht: die Bezeichnung ist verwirrend.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

• Slowhand83
      Slowhand83

Und was ist das Besondere an einem DFC-Kopf? Sind die Flugeigenschaften besser im Gegensatz zu einem normalen Kopf oder ist das irrelevant?

Kommentar

• Backfisch
        Member
        • 28.04.2013
        • 668
        • Sebastian
        • Wildflieger

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
        Hi,
        falsche Modellpolitik führt bei Align wohl zu fallenden Verkaufszahlen, was wiederum zu noch mehr falscher Modellpolitik führt, so zumindest mein Eindruck der letzten 2 Jahre. Löbliche Ausnahmen wie der 450 Dominator bestätigen dabei nur die Regel. Ich wundere mich, daß die Händler bereit sind die total ausgeuferte und für kaum jemanden mehr nachvollziehbare Ersatzteilhaltung mitzumachen. Der kompromisslose Drang dem Kunden zwangsweise die eigene Elektronik in "super-duper-top-combos" aufzuzwingen, schreckt sicherlich auch viele potentielle Kunden ab. Die Konkurrenz schläft nicht und es scheint ihr teilweise recht gut zu gehen, auch ohne diesen endlosen "Innovationszwang"
        David
        Da hat Blade Punkte gewonnen. Finde es eigtl sehr Schade. Aber wenn das so weitergeht ist HH meine Nr 1.

Edit: @ Slowhand: DFC sieht einfach geiler aus und macht es noch ein wenig knackiger da der Schwerpunkt etwas anders ist .-)

P.s. Wenn das so weitergeht haben wir bald wieder Paddel-Combos als Neuheiten!!! :-D
        Zuletzt geändert von Backfisch; 01.10.2014, 00:50. Grund: Zu spät Slowhand83 gelesen.
        Lg Bastian

Kommentar

• thomas1130
          RC-Heli TEAM
          Admin
          • 26.11.2007
          • 25912
          • Thomas
          • Österreich

Ich verschiebe mal nach Align...
          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• modellflug
            modellflug

Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es in der Vergangenheit gedauert hatte, bis aus der super Combo, die Combo wurde? (bei Align)

Kommentar

• Pectoralis
              Senior Member
              • 19.06.2011
              • 1015
              • Matze

Zitat von modellflug Beitrag anzeigen
              Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es in der Vergangenheit gedauert hatte, bis aus der super Combo, die Combo wurde? (bei Align)

... wie lange es dauert bis die Combo kommt kann ich Dir nicht sagen, eine KIT-Version ist jedenfalls lt. Aussage Robbe aktuell nicht in Planung ...

Kommentar

• rrunner
                rrunner

Zitat von modellflug Beitrag anzeigen
                Habe es auch vernommen, die wollen mit Zwang das G-PRO unter die Leute bringen Die haben einen an der Klatsche, ich brauch den Müll nicht, da ich BRAIN, oder BD3SX fliege!

Kommentar

• PatrickS
                  Flugschule rotor-service
                  • 02.08.2009
                  • 1381
                  • Patrick
                  • Wien

Für dich gibt es andere 500er die als Kits angeboten werden.

Das Gpro ist kein Müll sondern für mich eines der im Moment am besten fliegenden Systeme!

Sehr emotional der Post....
                  rotor-service - Aufbau|Reparatur|Einstellarbeiten|Flugschule - Hallenfliegen

Kommentar

• rrunner
                    rrunner

Zitat von PatrickS Beitrag anzeigen
                    Für dich gibt es andere 500er die als Kits angeboten werden.

Das Gpro ist kein Müll sondern für mich eines der im Moment am besten fliegenden Systeme!

Sehr emotional der Post....
                    Lieber Patrick, es gibt eben Leute die es NICHT wollen, denn ich ziehe eines mit Rettungs- Funktion vor! Bis dato gab es auch die Wahlmöglichkeit, ich sehe eine Zwangsbeglückung als Rückschritt!
                    Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2014, 23:35.

Kommentar

• steffen0678
                      Senior Member
                      • 14.01.2013
                      • 1412
                      • Steffen
                      • MSC Goldene Aue (51.479491, 10.946178)

Man kann doch das Gpro selbst verhökern. Sehe das Problem nicht. Es gibt auch welche, die wollen das haben. Außerdem werden verschiedene Händler selbst ne Combo daraus machen und den Bausatz ohne Fbl anbieten.
                      Viele Grü�e
                      Steffen
                      http://steffen-mueller-kelbra.de/

Kommentar

• Ralph S.
                        Moderator
                        • 07.07.2009
                        • 3316
                        • Ralph
                        • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Wenn das hier wieder zum Laberthread ausufert werde ich schließen!
                        Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                        Gru�? Ralph

Kommentar

• rrunner
                          rrunner

Zitat von steffen0678 Beitrag anzeigen
                          Man kann doch das Gpro selbst verhökern. Sehe das Problem nicht. Es gibt auch welche, die wollen das haben. Außerdem werden verschiedene Händler selbst ne Combo daraus machen und den Bausatz ohne Fbl anbieten.
                          Für jene die es wollten gab es bis dato eben die Super Combo, für Leute wie mich eben die normale Combo. Wie gesagt, dass ist ein echter Rückschritt in der Kundenfreundlichkeit, wenn man dem Kunden keine Wahl mehr lässt! Da geht es überhaupt nicht darum, dass das neue G-Pro jetzt gut, oder schlecht ist, sondern schlicht und ergreifend: ob es der Kunde will, oder nicht! Ist für den Händler auch unlustig, wenn er von Kunden wie mir angesudert wird, bzw. hasse ich es mit Trümmern nach dem Kauf hausieren zu müssen. ßbrigens, habe mir soeben einen bestellt
                          In meinem Fall habe ich das von mir geschätzte BRAIN eben noch vom Vorgänger in der Lade liegen und keinen Bock, noch irgend einen Grund mich auf das G-Pro einzulassen.

@Ralf S. - da der neue Dominator noch nicht ausgeliefert wird, es somit noch keinerlei Erfahrungswert gibt, kann es (mehr, oder weniger) nur ein Vorfeld- Laberthread sein. Warte mal die paar Wochen ab bis wir ihn fliegen, dann ändert sich das schlagartig!

Kommentar

• Rambole
                            Senior Member
                            • 19.09.2009
                            • 6877
                            • Rainer
                            • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von rrunner Beitrag anzeigen
                            Lieber Patrick, es gibt eben Leute die es NICHT wollen, denn ich ziehe eines mit Rettungs- Funktion vor! Bis dato gab es auch die Wahlmöglichkeit, ich sehe eine Zwangsbeglückung als Rückschritt!
                            Sorry, aber dann soltest du lernen dich besser auszudrücken!

Zitat von rrunner Beitrag anzeigen
                            [SIZE="2"]ich brauch den Müll nicht,[/SIZE] da ich BRAIN, oder BD3SX fliege!
                            Es wird bestimmt wie schon vorher mit anderen Modellen ein Umdenken geben und die bringen eine Combo ohne FBL System raus!
                            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• rrunner
                              rrunner

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber dann soltest du lernen dich besser auszudrücken!
                              Da ich damit niemanden persönlich angegriffen habe und wir in keinem Kindergarten sind, habe ich als direkt Betroffener einfach meinem ßrger etwas Luft gemacht. Soll ja vorkommen, dass auch die Richtigen mitlesen? Der Patrick war in jedem Fall der Falsche, aber der hat einfach nicht gewusst wer hinter dem Pseudonym RoadRunner steckt, weil wir uns sogar persönlich kennen
                              Habe am Samstag meinen 500er Rex kräftig eingepflanzt, statt ihn zu reparieren zahle ich lieber etwas drauf und kaufe mir gleich den Neuen. Daher hilft es mir in meiner Situation nicht wirklich weiter, wenn vielleicht irgendwann einmal in ferner Zukunft bei Alingn doch wer umdenken könnte.......???

Kommentar

• A6er
                                Senior Member
                                • 30.11.2010
                                • 3648
                                • Rüdiger
                                • Mal hier mal da

Weis jemand ab wann der 500L bei den Händlern ist?
                                Blade Nano S2
                                Blade MCPX BL2
                                DX18

Kommentar

Lädt...
                                X