T-Rex 150 Laber und Info Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: T-Rex 150 Laber und Info Thread
Darum wird er in der MX20 ein Spektrum-Modul drinhaben!Zitat von guenniwende Beitrag anzeigen
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
guenniwende -
Finde es dann aber seltsam, dass die meisten Shops mitte November nennen...
Da bin ich wie ein kleines Kind, kann es kaum erwarten.
Unterwegs gesendet, mögliche Rechtschreibfehler sind zu vernachlässigen.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Der Preis ist doch etwas kräftig, schade, werde mir dann wohl nur einen kaufen.
Kommentar
-
Wie oft kommt der Witz jetzt noch?
Kommentar
-
Laut Lindinger kommt er vorraussichtlich am 21.11. -->>
T-REX 150 PLUS DFC BTF SUPER COMBOALIGNGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
domae
Aber auch Lindinger kann noch keinen Preis nennen. Oder habe ich was übersehen?
Ausserdem schreibt er im Lieferumfang unter anderem "Bausatz T-Rex 150 DFC". Heisst das nun, dass man den Heli selbst aus den Einzelteilen zusammenbauen darf/muss oder ist der grösstenteils vormontiert und mann muss nur noch Landegestell und Haube anbringen?
Kommentar
-
Rex 150 dfc BTF, also Bind to Fly, wird also zusammengebaut kommen.Zitat von domae Beitrag anzeigenAber auch Lindinger kann noch keinen Preis nennen. Oder habe ich was übersehen?
Ausserdem schreibt er im Lieferumfang unter anderem "Bausatz T-Rex 150 DFC". Heisst das nun, dass man den Heli selbst aus den Einzelteilen zusammenbauen darf/muss oder ist der grösstenteils vormontiert und mann muss nur noch Landegestell und Haube anbringen?
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
domae
Bisher bin ich auch davon ausgegangen. Aber das Wort "Bausatz" hat mich nun doch ein wenig verwirrt...
Kommentar
-
Mach dir da keine Gedanken drüber. Align selbst bezeichnet ihn als BTF.Zitat von domae Beitrag anzeigenBisher bin ich auch davon ausgegangen. Aber das Wort "Bausatz" hat mich nun doch ein wenig verwirrt...
Lindinger ist der einzige, der ihn als Bausatz ausführt. Und er ist definitiv BTF (naja, den Spektrum Sat muss man einbauen)
Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Wenn man den für Spektrum Piloten erforderlichen Satelliten auch noch mitrechnet dann wird er vermutlich schon ziemlich teuer werden.
Vergleichen lässt er sich IMHO mit dem BL MCPX, nicht mit dem 130er.
Die Blätter sind praktisch auf den mm gleich lang wie beim MCPX und das Heck ist drehzahlgesteuert.
Wobei der Preis mit einem Sat auf 130er Niveau zu liegen kommen dürfte.
Es bleibt spannend...
Kommentar
-
Du darfst nicht vergessen dass mCP-x BL sowie 130x für Horizon-Hobby-Standard schon recht lange so auf dem Markt sind und der Preis seit dem Anfang recht stark gesunken ist.Zitat von aurian Beitrag anzeigenWenn man den für Spektrum Piloten erforderlichen Satelliten auch noch mitrechnet dann wird er vermutlich schon ziemlich teuer werden.
Vergleichen lässt er sich IMHO mit dem BL MCPX, nicht mit dem 130er.
Die Blätter sind praktisch auf den mm gleich lang wie beim MCPX und das Heck ist drehzahlgesteuert.
Wobei der Preis mit einem Sat auf 130er Niveau zu liegen kommen dürfte.
Es bleibt spannend...
Der 150er Rex wird in einem halben Jahr schon deutlich günstiger werden, ist ja immer so
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Alan Szabo Jr:
the plan is before christmas but that is all i know. Could be only a few weeks but I dont really know.
Grad gefunden auf Facebook...
Schwammige Aussage, aber er darf vermutlich auch nicht mehr sagen.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
clueless
Neuer Preis...?
Robbe - T-Rex 150 Plus DFC Super Combo BTF (1-RH15E01X), RC-Modellbau Shop
Kommentar

Kommentar