Das zeigt jetzt mal, wo der kleine so leistungsmäßig in etwa einzuordnen ist, finde ich.
Wenn man mal mit dem ersten Video von Kenny Ko vergleicht, sind das schon welten .... nagut, vielleicht fliegt Alan auch etwas niedrigere Drehzahlen, der Flugzeit wegen.
Sieht jedenfalls ziemlich solide aus, und lässt noch raum nach oben fürs tuning
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Ich finde es seeeehr vielversprechend dass er kurz vor der Landung die Drehzahl schon recht deftig runterschaltet und der Heli sehr viel leiser und angenehmer dennoch schön ruhig zu bewegen ist. Sieht ( und hört sich) für mich schonmal verdammt positiv aus (an) ;-)
DX6,DX8 - Rex550V2.2 stretched to 600 und diverse Flächenmodelle ;-)
Irgendwie befürchte ich, dass Alan nicht mit dem Stock Motor fliegt.
Zumindest finde ich die Leistung in den Videos sehr heftig.
Unterwegs gesendet, mögliche Rechtschreibfehler sind zu vernachlässigen.
Das ist das Pitchmanagement...
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob jemand eine Figur gerade erst lernt oder schon richtig gut kann, und mit dem Pitch so umgeht dass es eben genau passt.
Ich merke das bei meinem Voodoo 400 extrem, wenn ich mit 1300 Umdrehungen fliege.
Einen Flip konnte ich mit der Drehzahl früher nur mit 3-4m Höhenverlust, inzwischen schaffe ich das fast auf der Stelle.
Wenn man weiß was man tut kann man aus weniger Drehzahl oder Leistung viel viel mehr rausholen.
Grüße
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Das tät mich auch brennend interessieren. Ich hab meinen vorbestellt, auf meine Frage zum Liefertermin kam: Wohl noch dieses Jahr, aber Mitte November ist eher unrealistisch. Ich sehe das mittlerweile genauso, obwohl ich es natürlich lieber anders hätte.
Naja, der Spektrum-Sat liegt hier noch rum und den Speicherplatz in meiner MX-20 hab ich aus Langeweile schon mal eingerichtet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar