Dafür hab ich bei freakware 259 bezahlt.... Und steht auch immernoch so drin... Kopf hoch... Das ding muss erstmal zum Händler
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Ja, genau das meine ich auch
Aber ich bin ja echt mal gespannt, ob die es schaffen den T-Rex komplett lieferbar zu machen vor Weihnachten, oder ob nur eine Lieferung kommt und der Rest guckt ins Leere
Aber ich bin ja echt mal gespannt, ob die es schaffen den T-Rex komplett lieferbar zu machen vor Weihnachten, oder ob nur eine Lieferung kommt und der Rest guckt ins Leere
Die UVP ist zwar sportlich, allerdings wird der kleine, wenn die ersten Will-unbedingt-haben-Käufer ihn zur UVP gekauft haben, auch noch etwas im Preis sinken (hoffe ich). Wahrscheinlich pendelt der sich unter 200€ ein. Die Blades waren auch anfangs immer relativ kurz preisstabil und sind dann gesunken.
Ist bei Robbe jedenfalls als Zubehör zum 150er gelistet.
Damit könnte man sich den Sat ersparen (auch damit der 150er nicht schwerer wird - 3,35g hat der Satellit ja, was knapp 5% des Gewichts des Helis ausmacht).
Hat da jemand Ahnung/Erfahrung mit anderen FHSS RTB Helis, ob das funktioniert?
Zuletzt geändert von nightfarmer; 19.11.2013, 13:30.
... da steht in der Beschreibung die Devo 8s ... nun habe ich eine Devo 7, und alles was ich (ohne Softwarehack) mit der 8s fliegen kann, kann ich ja auch mit der 7 fliegen, sollte dann dieses Modul auch mit der Devo 7 funktionieren? eine Buchse für den sim hat sie ja auch ...
Das hier müsste doch auch an der DX6i bzw. bei allen Spektrum Sendern funktionieren oder*
Ich besitze das andere GLM von Nine Eagles, und kann aus eigener Erfahrung sagen das es an der DX6i sowie an der DX8 funktioniert.
Ausserdem steht es auch sehr genau beschrieben mit welchen Sendern noch.
Allerdings braucht man zum Binden der Sats dann doch kurz einen Empfänger...
Dann braucht man zum Sat immer einen Empfänger, der dann in der Ecke liegt?
Denn den Empfänger kann man doch nicht in einem anderen Modell verwenden wg. ModelMatch.
Wenn man dann noch weitere Modelle hat, die nur mit Sat betrieben werden, liegt pro Modell ein ungenutzer Nur-Binde-Empfänger in der Ecke.
Ist das wirklich so?
Dann braucht man zum Sat immer einen Empfänger, der dann in der Ecke liegt?
Denn den Empfänger kann man doch nicht in einem anderen Modell verwenden wg. ModelMatch.
Wenn man dann noch weitere Modelle hat, die nur mit Sat betrieben werden, liegt pro Modell ein ungenutzer Nur-Binde-Empfänger in der Ecke.
Ist das wirklich so?
Gruß
meute
ßhem, nein, ich denk nicht.
Wieso soll der Empfänger in der Ecke liegen müssen, der kann doch an ein anderes Modell gebunden werden?
Du denkst zu kompliziert.
Ich weiß auch nicht, ob das beim 150er Rex so laufen wird?
Zumindest beim FBL System mit Sat Betrieb ist es so, dass der Sat vorher an ein Modell mittels Empfänger gebunden werden muss und dann "alleine" laufen kann (am FBL)
Gruß,
Walter
Zuletzt geändert von donaldsneffe; 19.11.2013, 19:58.
Zumindest beim FBL System mit Sat Betrieb ist es so, dass der Sat vorher an ein Modell mittels Empfänger gebunden werden muss und dann "alleine" laufen kann (am FBL )
Nicht bei jedem FBL System. zB bei den HCs/BavarianDemons braucht es fürs binden mit Satellit keinen extra Empfänger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar