T-Rex 150 Laber und Info Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michael S.
AW: T-Rex 150 Laber und Info Thread
Soll ich Dir meine Adresse per PN zu kommen lassen??Zitat von JazzMan Beitrag anzeigen
-
Michael S.
Ich bin auf jeden Fall gespannt...darf/muss diese Woche noch nen T150 einstellen und einfliegen...mal schaun ob hier wieder viel Wind um nicht`s gemacht wird und evtl. die Anforderungen etwas zu hoch angesetzt werden oder ob der T150 wirklich so ein Schrotthaufen ist wie hier geschrieben wird.
Kommentar
-
Falls noch mehr Leute ihren verschenken wollen stelle ich mich auch zur verfügung!!Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenSoll ich Dir meine Adresse per PN zu kommen lassen??
Kommentar
-
Sehe ich auch so. Meiner kommt heute und dann schaun wa mal was geht ...Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen...mal schaun ob hier wieder viel Wind um nicht`s gemacht wird und evtl. die Anforderungen etwas zu hoch angesetzt werden oder ob der T150 wirklich so ein Schrotthaufen ist wie hier geschrieben wird.
Kommentar
-
Kannst Du bitte mal prüfen wieviel axiales Spiel Dein Heli am Heckmotor hat ?Zitat von Kronos Beitrag anzeigenIch kanns nur nochmal sagen: bisweilen wunschlos zufrieden mit dem kleinen
Hab aber erst 3 Flüge drauf.
Also das Spiel wenn Du am Heckrotor oder am Außenring des Heckmotors vorsichtig in der Waagerechten drückst oder ziehst ?
Ich habe dort 1-2 mm Spiel.
Gruß,
DirkZuletzt geändert von BladeMaster; 12.12.2013, 10:08.
Kommentar
-
Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenKannst Du bitte mal prüfen wieviel axiales Spiel Dein Heli am Heckmotor hat ?
Also das Spiel wenn Du am Heckrotor oder am Außenring des Heckmotors vorsichtig in der Waagerechten drückst oder ziehst ?
Ich habe dort 1-2 mm Spiel.
Gruß,
Dirk
Ja dürfte so knapp 1mm sein. Grad probiert.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Danke, werd bei mir heut Abend nochmal genau nachmessen.Zitat von Kronos Beitrag anzeigenJa dürfte so knapp 1mm sein. Grad probiert.
Grundsätzlich scheint dann aber ein gewisses Spiel normal zu sein.
Kommentar
-
sailor377
Align hat anscheinend zu gute Testpiloten, die hatten keine Chance den Heli auf Crashresistenz zu testen
Kommentar
-
Das dies kein Anfängerheli ist steht doch in der Beschreibung.Wer lesen kann und es auch tut,sich nicht von Bildern verleiten läßt der ist hier klar im Vorteil
Gruß StefanOben geblieben ist noch keiner
Kommentar
-
Also wenn ich das hier zum 150iger T-Rex so lese, bin ich echt froh, mir noch nen MCPX BL für 90 € geschossen zu haben. Meine Blades fliegen auch schon seit geraumer Zeit ohne Probleme. Auch wenn hier manche die Blade-LinearServos kritisieren.. bei mir ist noch keins ausgefallen und die Blades fliegen und fliegen und fliegen (bei mir zumindest) und bereiten mir Spass, und das ist doch die Hauptsache bei dem Hobby
Kommentar
-
domae
Das war's! Was ich hier so gelesen habe, hat mich dazu bewogen, den vorbestellten Rex zu stornieren und mir stattdessen einen mCPX BL zuzulegen. Als Anfänger (Ich kann Schweben und übe den Rundflug) ist mir der Rex zu schade, wenn der nach einem Absturz hinüber ist...
Kommentar
-
Also wenn ich einen Geschenkt bekomme... oder für einen kleinen Preis... Da sag ich nicht neinZitat von JazzMan Beitrag anzeigen
einen neuen will ich auch nicht mehr
der rest des 150er haufens wird verschenkt
dabei war ich eh schon "Algin" geheilt - außer "Walkera" und "NE" kommt mir nichts mehr ins Haus ;-)
Adresse natürlich gern per PN
Uups das war ja OT
)
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
wir bald keiner mehr jammern müssen, dass die 150er nicht lieferbar sind. Die Lager werden sich füllen und gefüllt bleiben
Schade...ich hatte sehr gehofft.
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar

Kommentar