T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
[QUOTE=Manfred;2976690]Das passiert leider, und die einfache Erklärung für die Heck ßberprüfung passte leider nicht mehr in das Zeitfenster. Liefer ich aber gerne nach.Gru� Manfred
Kommentar
-
Gratulation zum gelungenen Erstflug .Zitat von heinzegg Beitrag anzeigenNach Einbau neuer Blätter, einer HRW und neuer Kalibrierung des GPro hat der 450L seinen Jungfernflug heil überstanden :-).
Ich danke allen für die Hinweise und Ratschläge!
HeinzGruÃ? Manfred
Kommentar
-
Danke!
Mal noch eine Frage aus (vorerst) reinem Interesse:
kann man die 6S Combo auch mit 3S fliegen oder sollte man das lieber lassen? Falls es möglich ist, was wären Dinge auf die man unbedingt achten sollte o.ä.?
danke,
Heinz
Kommentar
-
Da gibts Leute die machen sowas https://www.youtube.com/watch?v=M0Ra4eNVSKwZitat von heinzegg Beitrag anzeigenDanke!
Mal noch eine Frage aus (vorerst) reinem Interesse:
kann man die 6S Combo auch mit 3S fliegen oder sollte man das lieber lassen? Falls es möglich ist, was wären Dinge auf die man unbedingt achten sollte o.ä.?
danke,
Heinz
T-Rex 450L
Kommentar
-
Videos dazu habe ich auch schon gesehen, aber ist der Regler und der Motor auch der gleiche wie bei der 6S Combo bzw. schaffen diese es auch mit 3S?
(RCE-BL45X Brushless ESC Regler , 460MX Brushless Motor (1800KV))
Kommentar
-
Ich verstehe die Beschreibung schon so, dass es die 6S Variante ist. Aber keine Ahnung welche Komponenten eventuell getauscht wurden. Kannst ja mal 'nen Kommentar unterm Video machen.Zitat von heinzegg Beitrag anzeigenVideos dazu habe ich auch schon gesehen, aber ist der Regler und der Motor auch der gleiche wie bei der 6S Combo bzw. schaffen diese es auch mit 3S?
(RCE-BL45X Brushless ESC Regler , 460MX Brushless Motor (1800KV))
T-Rex 450L
Kommentar
-
Ah ok sry, danke dort habe ich garnicht geschaut.
Habe in einem anderen Video entdeckt, dass alles identisch gelassen wurde zum 6S Setup abgesehen von einer 100% Gasgerade.
Wenn mir mal ein größerer 3S Akku in die Hände fällt (die 450mAh die rumliegen werden nicht reichen
) werde ich es mal probieren
Grüße,
Heinz
Kommentar
-
Dann muss du auch einen anderen Motor bei 3S 2200 mA haben und kleinere Blätter wie es bei der 3S Ausführung der Fall. Nur den 6S gegen 3 S tauschen und kleinere Blätter ist nicht so der Brüller..Zitat von heinzegg Beitrag anzeigenAh ok sry, danke dort habe ich garnicht geschaut.
Habe in einem anderen Video entdeckt, dass alles identisch gelassen wurde zum 6S Setup abgesehen von einer 100% Gasgerade.
Wenn mir mal ein größerer 3S Akku in die Hände fällt (die 450mAh die rumliegen werden nicht reichen
) werde ich es mal probieren
Grüße,
HeinzGruÃ? Manfred
Kommentar
-
Teilenummer MSH41108Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenJa, hab die Anlenkung vom Mini Protos Stretch passend gekürzt, dem Set liegt alles bei was man braucht
Hab ich beim 500er Rex genauso gelöst.
Tail rod stretch Mini
Die ist ja viel zu kurz?Angehängte DateienFutaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Mea Culpa...
Die Hülsen sind aus dem Kit, den Stab hab ich extra dazugekauft und gekürzt...
Sorry, war keine absichtliche Irreführung
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Hallo,
was ist eigentlich der maximal vetretbare Pitch den man einstellen kann?
11° laut Anleitung fetzt irgendwie nicht so richtig. [emoji16]
Motor original mit Hobbywing Platinum 50A V3.
Gruss FrankGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar

Kommentar