Regler Mode ist ein anderer Punkt weil eine echte Regelung hin zu kommt z.B. ist das das PWR (Kontronik) Ausschlag gebend wie du es schon beschrieben hast.
Ich habe hier nur das wieder gegeben das mit Telemetrie oder mit eigenen Helis ohne erwärmen , heiß werden und ohne Ausfälle Funktioniert und meine Helis decken da sicher ein großes Spektrum ab.
Und der Steller Mode regelt nicht er stellt , er reicht einfach die Leistung (Watt) durch wobei mit steigender Drehzahl Strom und Leistung steigt , was zum Ende hin zum absenken der Spannung durch steigenden Strom hervor gerufen wird. Dem Motor ist es egal , der braucht für die Drehzahl XY die Leistung W mit der Drehzahl steigend und ob die nun mit hoher Spannung oder Strom bereit gestellt wird ist dem Motor egal. Fehlt die Leistung im Steller Mode geht die Drehzahl zurück . Das tut sie im Regler Mode wenn der Regler regelt nicht , der versucht die Drehzahl so lange zu halten bis der Lipo auf gibt.
In den Rennautos mit E-Antrieb ist es im Steller Mode nicht anders und da sind die Steller Werte noch viel extremer (geringer) wie bei einem Heli und es funktioniert auch dort . Die Zeiten wo man über Windungen die Drehzahl änderte sind zum Glück vorbei heute übernimmt das die Elektronik in einem Steller wie auch in einem Regler.
Dazu muss man sich nur die Standard Flug Einstellungen Align anschauen die bis auf 40% beim Regler runter gehen. Mir persönlich ist der Begriff Teil Last ein Begriff. Sorry, aber nicht in Verbindung mit einem Steller Mode .

Kommentar