Hallo
Seit ein paar Wochen steht mein 450L nun herum, ungenutzt.
Ich hab da ein Problem(chen).
Das Hauptzahnrad sitzt leider nicht tief genug, so dass es mit dem Zahnrad zum Heckgetriebe nur zum Teil anliegt. 1-2 mm steht das Hauptzahnrad zu hoch.
Soll besagen, dass Die Zahnradflanken nur zum größten Teil anliegen.
Leider bekomme ich das Hauptzahnrad nicht tiefer.
Habt Ihr für meinen Kleinen eine Lösung?
Bitte entschuldigt meine evt. nicht fachgerechte Beschreibung, könntet Ihr mir trotzdem helfen?
Leider hab ich hier vor Ort niemanden und Matze hat mir mit dem programmieren schon viel geholfen.
Vielleicht habe ich als Anfänger (es ist mein erster selbst gebauter Heli), etwas übersehen, denn am Heckgetriebe im Hauptrumpf kann man ja auch nichts einstellen. Zumindestens nicht auf dem ersten Blick.
Vielleicht ist es aber auch normal, so dass ich mir keine Gedanken darüber machen sollte, nur kann ich es mit mir selbst nicht vereinbaren. Ich hätte es gern so perfekt wie möglich.
Schluder kann ich evtl. beim Kabelverlegen, denn mit der Elektrik stehe ich seit jeher auf Kriegsfuß. Bin daher auch Mechaniker geworden. ;-)
Ich würde mich echt über Eure Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen Gucky

Egal was ich anstelle, bei Vollpitch (bei mir 12°) bricht die Drehzahl min 100 - 200 rpm ein um dann gute 100 zu überschießen wenn ich Pitch wieder raus nehme. Entweder ich habe irgendwo was grundlegen Falsch gemacht oder ich erwarte zu viel, keine Ahnung. Als nächstes Werde ich jetzt mal den Internen GOV vom Regler testen, ich habe noch etwas die Hoffnung, dass es mit dem ggf etwas besser klappt. 
Kommentar