Wegdrehendes Heck kann ich nach über 1000 Flügen mit dem Rex 450pro V2 und originalen Heckblättern nicht bestätigen. Höchstens bei schlechten Akkus, wenn der regler es überhaupt nicht mehr schafft die Drehzahl zu halten (2800, 3000, und 3200rpm) und damit meine ich wirklich schlechte Akkus deren Innenwiderstand über 50mOhm liegt.
T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450L
Wegdrehendes Heck kann ich nach über 1000 Flügen mit dem Rex 450pro V2 und originalen Heckblättern nicht bestätigen. Höchstens bei schlechten Akkus, wenn der regler es überhaupt nicht mehr schafft die Drehzahl zu halten (2800, 3000, und 3200rpm) und damit meine ich wirklich schlechte Akkus deren Innenwiderstand über 50mOhm liegt.
-
Ob die akkus passen?
Mal sehen wann es ihn zu kaufen gibt.
Live hobby hat auch noch keine Info bezüglich des Preise s bekommen
Ich denke mal so 450-500 euro.
Ich wollte mir diesen Monat eigentlich den 250dfc holen ;-)Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Ti-räx
Ist auch echt ein Schnäpper momentanZitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenIch wollte mir diesen Monat eigentlich den 250dfc holen ;-)
Naja erstmal gucken wann der dominator Motor gelistet ist.
Bitte gleich losschreien!!!!
Kommentar
-
tommy tommy -
tommy tommy
Kommentar
-
-
Jaaaa
Aber den preis find ich ganz schön übertrieben.
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Honk
540 € in den Diversen Shops Vorbestell-Preis sind schon ein Wort.
Trotzdem auf die Wunschliste als Winterbauprojekt als Ersatz für den 450 Sport V1
Gruß Jörg
Kommentar
-
kurze bescheidene Frage
die Angabe "Fluggewicht" ist ohne Akku oder?? 730g ohne Akku?
Und so ein Akku wiegt etwa 250g oder? D.H. wir sind wieder bei den durchschnittlichen 850-900g für einen 450er (Stretch)
Edit:
was rechne ich denn heut^^ egal ich lass mal stehn.. will eitgl nur wissen was das Ding ABFLUGFERTIG wiegt.
Zuletzt geändert von Diablol; 25.08.2013, 12:18."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Heckblätter sind 68mm.Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenIch weis nicht... Ordern, nicht ordern, ordern, nicht ordern?!?!
Weis jemand wie lange Heckblätter der kleine hat? Der alte bzw normale ist ja zimlich empfindlich wegen dem Heck wegdrehen...
Damit sollte das Heck wohl halten!!!Raptor E700
Team Heligarage Deutschland
Kommentar
-
varron
Wollte den eigentlich auch kaufen, aber 539€ für ein 450er
ich glaube das lass ich...
Kommentar
-
ok es glaubt also auch keiner dass er weniger als 950g Abfluggewicht hat..Zitat von Diablol Beitrag anzeigendie Angabe "Fluggewicht" ist ohne Akku oder?? 730g ohne Akku?
Hat jmd schon ein Manual gefunden oder eine Ersatzteillistung. Mich würde interessieren wie die Heckfreilauf realisiert wurde."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Mich würde vor allem interessieren ob ich mit dem Heckrohr, Torquetube und Streben meinen 450 Pro V2 stretchen kann. Den neuen Heckrotor mit Drucklagern habe ich schon dran.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
-= freakware GmbH =- 360mm 3G Carbon Hauptrotorbl?tter (Align) HD360AZitat von Strassenkater Beitrag anzeigenMich interessieren die Preise der Blätter, die wären ideal für meinen 480er.
schon gesehn?
Sehr attraktiv auch für mich."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar

Kommentar