Von MyLipo gib es extra Akkus für den Warp. Diese passen genau wie die GensAce perfekt.
Wie ihr merkt, ist meiner heute gekommen Der Aufbau ging rasend schnell. Zum fliegen kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, da ich nur im Garten ein paar Flips etc. Geflogen bin.
Hi,
passen die MyLipo 1500mAh Lipos wirklich ohne jegliche Modifikation in das Akkufach? Wäre echt super, dachte nur ich hätte mal gelesen dass die Lipos nicht breiter als 32mm sein dürfen und der MyLipo Akku ist mit 35mm angegeben. Wäre super wenn Du vielleicht mal ein Bild hochladen könntest
Wie gesagt. Baubericht kommt, sobald mein Laptop wieder geht, und ich von meiner Dienstreise zurück bin Der MyLipo passt. Es ist zwar eng, aber es geht. Ich denke allerdings, dass wenn jemand Klettband zwischen Akku und Akkurutsche macht, dass es dann wirklich eng wird. Ich mache dazwischen immer eine Antirutschmatte.
hab grad noch mal ein Video gefunden. MeinerAnsicht nach das beste Flugvideo bis jetzt.
Aber ehrlich der Drehzahlwechsel bei 0:20 ist doch völlig krank.
[youtube]EfCvMuhH0wE[/youtube]
weiss man mit welcher drehzahl der fliegt hört sich an wie 5000
hab mal gerechnet:
mit 3,7V pro Zelle kommt man auf genau 3600 rpm max.
Wers braucht.... Ich denke ein ordentlicher Governor mit 85% 3000 rpm ist das sinnvollste hier. Alles andere ist iwie unsinn. Align ist wohl noch nicht in der Vernunftära angekommen.
Align baut diese Helis, die für diese Drehzahlen ausgelegt sind, für Leute, die sowas eben gerne fliegen. Wie mich! Was hat das ganze mit "Vernunft" zu tun, wenn der eine eben gerne niedrige der andere lieber hohe Drehzahlen fliegt? Was für ein absurdes Oberlehrer-Getue das immer ist mit der Low-RPM-/High-RPM-Diskussion. Ihr MßSST diese Helis doch nicht kaufen, wenn Ihr nicht wollt. Es gibt für jeden was Passendes! Ich fliege oft auch gerne mit weniger Drehzahl, aber manchmal muss es eben krachen. Ich habe für jeden Flugstil die Helis, die ich brauche.
Mein aktueller gestrechter 450er fliegt mit 350mm Radix FBL bei Speedflug mit 4200 U/min.
Habe gerade erfahren, dass die Auslieferung des 450L leider vorerst nicht stattfindet, weil im Rahmen der Qualitätsprüfung technische Probleme aufgefallen sind?! Weiß jemand etwas genaueres?
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar