T-Rex 450 an Glaz/Qualität verloren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

AW: T-Rex 450 an Glaz/Qualität verloren?

Zitat von rc2013 Beitrag anzeigen
    Schon mal einen Rex Pro repariert? Da kann man für jede Kleinigkeit die komplette Seitenplatte demontieren.
    Repariert: oft! Chassis zerlegt: nie!
    Verkauft wird nur als Combo und die ist mit einer UVP von 600,- noch nicht mal günstig.
    Warum erfindest du solche Sachen? Dir muss doch klar sein, dass jeder das nach zwei Minuten Google widerlegen kann. Also was soll das gebashe?
    "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

Der Starrantrieb verursacht Vibrationen

Vibrationen kommen nicht vom Starrantrieb, sondern von schlechtem Aufbau!
      Ich habe einen mit Riemen und 3 mit Starrantrieb und KEINER hat Vibrationen!
      Scheint so, als gehörst du zu den Leuten, die solche Unwarheiten im Netz verbreiten und Anfänger glauben sie dann auch noch!
      Egal ob Riemen oder Starr, jeder Antrieb hat Vor und Nachteile!

Grüßle Rainer
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
        Warum erfindest du solche Sachen?
        Um etwas gutes schlecht zu machen, muß man halt etwas erfinden.....

Kommentar

• rc2013
          Member
          • 14.01.2013
          • 869
          • Thomas
          • outdoor

sorry, 555,-€ Sei´s drum.

Rambole:
          Vibrationen kommen nicht vom Starrantrieb, sondern von schlechtem Aufbau!

Mag ja sein, aber ein Für und Wider Diskussion zum Starrantrieb brauchen wir hier jetzt nicht führen. Ich halte den für Anfänger, die selten so sauber aufbauen, für ungeeignet und alle anderen wissen auf was sie sich einlassen. Jedem das seine.

Kommentar

• Jens50
            Jens50

sorry, 555,-€ Sei´s drum.
            Stimmt auch nicht ! Es muss ja unheimlich schwer sein, sich über das aktuelle Preisgefüge bei den 450er Rexen zu informieren. Schau mal hier !

Kommentar

• rc2013
              Member
              • 14.01.2013
              • 869
              • Thomas
              • outdoor

Weißt Du was eine UVP ist? Du vergleichst ßppel mit Birnen.

Aber was sagt uns das? Der verkauft sich nur noch über den Preis .

Kommentar

• tasse
                Senior Member
                • 12.09.2011
                • 6061
                • Tassilo

Weißt Du was eine UVP ist?
                Und kennst du den Unterschied zwischen Kit, Combo und Super Combo?

Kommentar

• Jan Kollmorgen
                  Senior Member
                  • 08.08.2007
                  • 3004
                  • Jan
                  • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Bitte über der Gürtellinie bleiben, sonst ist hier gleich Schluss!

Kommentar

• Hagen
                    Senior Member
                    • 12.11.2010
                    • 1200
                    • Hagen
                    • Nördliche Spitze des Schwarzwalds....Pforzheim

Repariert: oft! Chassis zerlegt: nie!
                    Also das kann ich so auch nicht stehen lassen.......repariert ? Ja, einmal.....
                    Trotz Riemenantriebs ist bei meinem REX 450 Sport bei einer harten Landung das Heckantriebsritzel zerbröselt und hat Karies bekommen, da musste ich sehr wohl das Seitenchassis abnehmen, um das Teil zu tauschen...
                    Beim MT der 1.Generation ist das besser gelöst, der Rex ist schon arg verbaut, ich flieg aber trotzdem beide gerne. Beide noch mit Paddel.
                    570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

• debian
                      Member
                      • 19.10.2007
                      • 1473
                      • Uwe
                      • Wilhelmshaven

Moin,

sag bloß du kaufst etwas für die UVP......... , na dann kann ich verstehen warum du solche Probleme hast, das würde mir auch stinken wenn es andere die sich etwas informieren für 55-60 % der UVP bekommen.

Gruß
                      Uwe
                      Geschmack macht einsam
                      Qualität geht vor Quantität
                      " i like Hirobo "

Kommentar

• tasse
                        Senior Member
                        • 12.09.2011
                        • 6061
                        • Tassilo

Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
                        Also das kann ich so auch nicht stehen lassen.......
                        Willst du, dass ich das nächste mal einen Notar dazu hole? Ich sags nochmal: ich musste noch NIE ein Seitenteil abnehmen um den Heli zu reparieren.

Kommentar

• Rambole
                          Senior Member
                          • 19.09.2009
                          • 6877
                          • Rainer

Aber was sagt uns das? Der verkauft sich nur noch über den Preis .
                          Warum kannst du eigentlich nicht sachlich und seriös diskutieren?
                          Du erzählst hier laufend Unwahrheiten, bringst falsche Behauptungen und wenn man sie dir wiederlegt, siehst du es nicht mal ein und gibst es zu......Kopfschüttel!
                          Zuletzt geändert von Rambole; 30.06.2013, 12:06.

Kommentar

• Hagen
                            Senior Member
                            • 12.11.2010
                            • 1200
                            • Hagen
                            • Nördliche Spitze des Schwarzwalds....Pforzheim

Willst du, dass ich das nächste mal einen Notar dazu hole?
                            Gott bewahre....nein. Du hast mich falsch verstanden, ich zweifle nicht an Deiner Aussage.
                            Aber es gibt auch Leute, die im Schadensfall schon das Seitenteil abnehmen mussten....nämlich meine Wenigkeit.
                            Es kommt also durchaus vor.
                            570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

• rc2013
                              Member
                              • 14.01.2013
                              • 869
                              • Thomas
                              • outdoor

@Rambole:
                              Wenn Du des Lesens mächtig bist, dann liest Du in Post #57 das ich von der UVP der Super Combo spreche. Erst kommt Tasse erzählt was von Kit und Combo, was ja nun ganz am Thema vorbeiging, der Nächste mit irgendeinem Strassenpreis, dann jetzt Du? Mit irgendwelchen Sonderangebotspreisen diskutieren empfinde ich denn nun als unseriös, hilft auch keinem weiter, die kommen und gehen. Und warum gibt es wohl Sonderangebote, wahrscheinlich nicht weil das Produkt ausverkauft und Lieferzeit hat wie ein Voodoo.

Zum Seitenteil: scheine ja nicht der Einzige zu sein der dieses Problem hat. Dann erklär doch, aber bitte bebildert, wie das Getriebe vom Starrantrieb gewechselt wird.

Ich habe nicht gesagt, daß der 450 Pro ein schlechter Heli ist. Ich habe mich nur mal kritisch zu einem Produkt geäußert das nicht gerade günstig ist. Das ist keine Gotteslästerung, das ist eigentlich was ganz Normales. Wenn Du alles kritiklos schluckst, Dein Problem.

Zur Sache hast Du ja wohl nichts beizutragen ausser pers. Angriffen, daher bin ich hier raus.

Kommentar

• Rambole
                                Senior Member
                                • 19.09.2009
                                • 6877
                                • Rainer

@Rambole:
                                Wenn Du des Lesens mächtig bist, dann liest Du in Post #57 das ich von der UVP der [SIZE="3"]Super Combo[/SIZE] spreche.

Zur Sache hast Du ja wohl nichts beizutragen ausser pers. Angriffen, daher bin ich hier raus.
                                Schon wieder eine Unwahrheit, das hat nichts mit persönlichem Angriff zu tun, sondern mit einer der Wahrheit entsprechenden Feststellung, was du anscheinend nicht akzeptieren kannst!
                                Bevor du mir sagst, "wenn Du des Lesens mächtig bist" (was ich eher als einen Angriff empfinde, als das was ich dir geschrieben habe), solltest Du erst mal das was Du selber schreibst lesen lernen
                                Oder zumindest die Frage von Tasse verstehen, ob du weißt,was eine Combo und eine Supercombo bedeuten!
                                Verkauft wird nur als [SIZE="3"]Combo[/SIZE] und die ist mit einer UVP von 600,- noch nicht mal günstig.
                                Mein Heck vom Pro V2 hält sogar bei 2800 Umdrehungen und auch wenn der Rex nicht gerade reperaturfreundlich ist, so kauf ich mir einen Heli nicht nach Chrashreperaturtauglichkeit, sondern zum Fliegen!
                                Mein Starrantrieb löst keine Vibrationen aus und meine Supercombo hat letztes Jahr 439 € gekostet!
                                Du willst mir jetzt wohl nicht erzählen, daß UVP Preise bei allen Händlern (egal auf welches Produkt bezogen) gelten und sie diese immer verlangen!
                                Ganz ehrlich, so was ist jetzt echt ein etwas komisches Argument um zu sagen, eine Combo kostet 600€ laut UVP!

Schau mal hier (das sind die neuesten [SIZE="3"]Combos[/SIZE]):

ALLE Angebote unter 360€ und nicht 600 bzw. 555€.....das sind fast 200€ weniger als von dir behauptet!!!

Align T-Rex 450PRO DFC Combo (ohne 3GX) # KX015090 ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere marken Align T-Rex 450PRO DFC Combo (ohne 3GX) # KX015090 KX015090 - www.live-hobby.de

KX015090 - Align T-REX 450 Pro DFC Combo - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......

-= freakware GmbH =- T-REX 450 PRO DFC Combo (ohne 3GX) (Align) KX015090

Align T-Rex 450 Pro DFC Combo, KX015090 - MHM-Modellbau®

Aber sicherlich hast du jetzt wieder eine "Rausrede"

Kommentar

Lädt...
                                X