Lese hier intensiv mit, tut mir leid mit dem Absturz! Lese auch seit Wochen im "Gas Powered Thoughts" Forum, ich Freunde mich mehr und mehr mit dem Gedanken an den OS max GT15HZ im 700er Rex oder TT G4 an. Ohne Modifikation am Chassis ist ein Trockengewicht von 4,4kg drin. Plus 300-400g Sprit. Damit wäre ich als Wildflieger mit nem 700er Benziner unter 5kg unterwegs - ein Traum!
Allerdings gibt es mit dem OS Motor noch keine Langzeiterfahrungen...mit den Zenoahs schon...Im US Forum haben schon einige eben diesen zu Tode gemagert - ist wohl ein Sensibelchen. Führt Kaiser Modellbau nicht Deine Teile? Vertreiben den Umbausatz ja auch...
Ich drücke Dir die Daumen daß Du schnell wieder in der Luft bist!
Lg, Manu

(konnte vom Kauf aber noch zurücktreten). Aber genau wie du habe ich bei "Gas Powered Thoughts" viel gelesen darüber und leider nicht viel Gutes. Deswegen habe ich es mir anders überlegt und bin zum erprobten Zenoah gewechselt, der ja außerdem deutlich mehr Power hat. Aber ich finde es gut, das OS nun endlich mit Benzinern anfängt. Ich hoffe der Motor wird noch optimiert und es kommt demnächst noch mehr davon (mit hoffentlich mehr Leistung
)
was machst du den`*

.
Kommentar