Naja, bei 3 gleichen Lipos ist das gar nicht so verkehrt. Einmal gut ausgemessen und
dann passt das auf dem Platz immer. Einen Strich gesetzt oder eine Kante gemerkt...
Jeder hat da seine eigene Methode.
Grüße,
Nico
? Es gibt wirklich fast kein Wetter, wo man mit dem 550er Rex nicht könnte, der steckt mehr ein, als der Pilot selber
Mann bin ich happy, dass ich mir den, samt einem HC3SX geleistet habe! Der ist wirklich jeden Euro wert!
.
.
.
Da habe ich mächtig gestaunt, wie schnurz dem der Wind war? Da habe ich gleich mal 3 Lipos verheizt, mehr 6S Lipos hatte ich nicht dabei. Eines steht fest, dem Rex hat der Wind auf jedem Fall mehr Spaß gemacht als mir!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar