Ja, heute, Rundflug kein Thema. Looping halt das Heck Problem.
Und ja, denke das ich mit "I" als Gyrowert im MB (58% in der Funke) zu hoch bin.

hatten und bin jetzt einige Wochen damit rumgeflogen und alles war gut, sehe aber ein, dass es so auf jeden Fall besser ist.
War ja bei meinen anderen ähnlich....nur war ich gestern so geschockt, als er nach dem Looping sich so extrem schüttelte, das ich auf die Idee, die Empfindlichkeit zu reduzieren, selber nicht drauf gekommen bin...
War ja bei meinen anderen ähnlich....nur war ich gestern so geschockt, als er nach dem Looping sich so extrem schüttelte, das ich auf die Idee, die Empfindlichkeit zu reduzieren, selber nicht drauf gekommen bin...
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar