Hallo zusammen,
da ich jetzt schon eine ganze Weile hier fleißig mit lese und den kompletten Thread durch habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Marco und habe im März letzten Jahres mit einem T-Rex 450 (Paddel) das tolle Hobby mehr oder weniger erfolgreich begonnen. ;-)
Im Dezember habe ich mir dann einen gebrauchten T-Rex 550 (Castle Talon 90, 600MX, 3GX), der einen Umkipper hatte, gekauft. Leider war an dem Heli doch mehr kaputt, als der Verkäufer gesagt hatte und so habe ich mir dann noch eine neues Kit gekauft und dort die Elektronik eingebaut. Und so baue ich schon seit gut 2 Monaten an dem guten Stück und war noch kein einziges Mal in der Luft. :-(
Naja, aber ein Bauende ist in Sicht und das Wetter wird ja hoffentlich auch so langsam wieder besser.
Ich bin schon riesig gespannt wie sich der 550er im Vergleich zu meinem "Kleinen" anfühlt. :-)
Ein bisschen Angst/Respekt habe ich allerdings noch vor dem Flybarless-System, da ich schon sooo viel über "unerklärliche" Umkipper und Abstürze gelesen habe, dass ich wirklich schon kurz davor war, mir für den Heli einen Paddelkopf zu kaufen und einen einfachen Heckkreisel zu kaufen.
Viele Grüße
Marco

.
.
Kommentar