Ich suche die Regler settings für den Talon 90! Auf der cc Seite gibts die als PDF da fehlt aber was für den 550? Kann mich da wer aufklären? Wo find ich die?
T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Günni hatte hier sein Setup mal veröffentlicht (ganz unter auf der Seite), die gleichen Settings fliege ich auch.Zitat von Lunar Beitrag anzeigenIch suche die Regler settings für den Talon 90! Auf der cc Seite gibts die als PDF da fehlt aber was für den 550? Kann mich da wer aufklären? Wo find ich die?
T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread - Seite 171 - RC-Heli Community
Kommentar
-
guenniwende
ich habe bisher auch am setup nichts geändert, der 550er fliegt damit wie am ersten tag.
gruss guenni
Kommentar
-
Tja das proggen an sich scheint simpel sein das verbinden dieses kleinen mistviechs leider nicht.. Ich bekomm einfach keine Verbindung zwischen Link und Regler... Des gibts ned :-( USB Verbindung ist da aber er erkennt den Talon nicht!
Kommentar
-
Hast du die richtige Polung vom Reglerstecker noch mal überprüft?Zitat von Lunar Beitrag anzeigenUSB Verbindung ist da aber er erkennt den Talon nicht!
braun -
rot+
orange Impulse
Gruß
Werner
Kommentar
-
rrunner
Schon mal versucht zuerst Regler unter Spannung setzen und erst danach das Kabel mit dem PC verbinden? Davon abgesehen glaube ich, dass man ihm zuerst den Gasweg anlernen muss? Danach sollte alles funken!Zitat von Lunar Beitrag anzeigenTja das proggen an sich scheint simpel sein das verbinden dieses kleinen mistviechs leider nicht.. Ich bekomm einfach keine Verbindung zwischen Link und Regler... Des gibts ned :-( USB Verbindung ist da aber er erkennt den Talon nicht!Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2014, 13:17.
Kommentar
-
Es geht nichts kaputt wenn du ihn verkehrt steckst, zumindest kurzzeitig nicht (habs eben mal probiert
).
Sicher das du auch das richtige Kabel hast?
Ich mein es sollte i.d.R. kein anderer Stecker passen, aber brauchen tust du einen Mini B (5 Polig) am Castle Link.
Beim anstecken des Links sollte die Led rot leuchten, und wenn du den Regler ansteckst blinkt die Rote Led schneller und eine Grüne leuchtet dauerhaft.
Unter Geräte und Drucker sieht die Erkennung nach dem anstecken des Links dann so aus:
Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Des Rätsels Lösung war die ansteckreihenfolge.
1.link an Regler ansgecken
2.akku einstecken (Link leuchtet grün)
3.castle Software aufmachen
4.usb Verbindung herstellen.
So und nicht anders hattest gefressen.... Hab das Setup vom Günni übernommen. Hab in meiner dx6 aber nur zwei flugphasen zum einspeichern im Regler aber drei. Ich hab mal drei eingetragen. Ich switch dann nur zwischen 1 und 2 oder wie? Die dritte bleibt unbenutzt? Wie geht das Normal? :-)
Kommentar
-
Wenn du zum Beispiel die zwei Gasgeraden mit 30 & 70% in der Funke eingespeichert hast machst du aus der 70er eine mit 100-100-100-100-100,
und kannst so die dritte Flugphase nutzen.
Must halt jedes mal in der Funke umstellen....
Kommentar
-
Leiseflieger
100ter Gasgerade im Governormodus?
Dann ist ja nach oben keine Möglichkeit mehr zum Nachregeln.
Oder ist das eine Eigenart der Spektrum Anlagen?
Kommentar
-
Mit der 100er Gasgerade übernimmst du nur die 100% die man im Regler eingestellt hat,
was aber keiner 100% Regleröffnung entspricht.
Zumindest habe ich das so verstanden
Kommentar
-
Genau. Im SetRPM Modus kannst Du Drehzahlen im Regler programmieren. Mit 30, 70 und 100 Gasgeraden sprichst Du die programmierten Drehzahlen an.Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar

Kommentar