Habe beim 130x ca. 10mal soviel geschraubt als was ich geflogen bin. Jetzt warte ich wieder auf Teile
Also das Thema Blade ist für mich gegessen. Außer der Nano, der ist so klein und kann nichts dafür
Habe beim 130x ca. 10mal soviel geschraubt als was ich geflogen bin. Jetzt warte ich wieder auf Teile
Also das Thema Blade ist für mich gegessen. Außer der Nano, der ist so klein und kann nichts dafür
.Und habe ein Ersatzteil bis heute nicht bekommen.Das war mir zu doof deshalb habe ich mir den Rex dann gekauft.Tja und nu steht der belt cpx rum

jetzt gibts neben dem Repair vom 450 DFC noch einen Aufbau des 500E mit Flybar
jiiipiiie 
Fliegen tun die alle

Sonst geb ich den Regler wieder an die Seite. Der hat ja nicht wirklich ein Gewicht und hätte mich beim Flug auch nicht gestört...
Mir ist das einfach zu knapp bzw. bekomm ich es nicht ordentlich hin. Vielen Dank trotzdem an alle für die Fotos und Tipps!
Flieg jetzt schon deutlich besser mit dem Rex, nur hin und wieder büchst er mir aus
Auf Distanz die Geschwindigkeit einzuschätzen ist gar nicht so einfach
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar