1.5mm finde ich etwas viel, hast du die lager richtig eingebaut, wenn ja, versuche die distanzscheiben zwischen HZR und unterem domlager einzubauen, eine elende fumelei aber das nimm das ganze etwas nach unten.
Sieht edel aus Dein Hubi.
Dann wünsch ich Dir für den Ertflug viel Glück.
Meiner liegt hier seit Montag in der Kiste. Würde am liebsten zum Bauen loslegen. Andere "häusliche" Tätigkeiten haben aber erstmal leider Prio 1
Eventl. am Sonntag - aber dann
Hey
Schaut echt schick aus .. aber wie ist das mit der Haube .. saß sie bei den Fotos nicht richtig auf dem Chassi, oder reicht sie wirklich nicht bis unten zum LG?
Sieht aus als wäre sie zu lang (Länge von 600er Haube), dafür zu niedrig geraten (vlt. Höhe von 500er Haube) ..
Nicht bös verstehen .. gefällt mir gut er 550 DFC ..
Gruß Felix
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Hey
Schaut echt schick aus .. aber wie ist das mit der Haube .. saß sie bei den Fotos nicht richtig auf dem Chassi, oder reicht sie wirklich nicht bis unten zum LG?
Sieht aus als wäre sie zu lang (Länge von 600er Haube), dafür zu niedrig geraten (vlt. Höhe von 500er Haube) ..
Nicht bös verstehen .. gefällt mir gut er 550 DFC ..
Gruß Felix
Au Felix, du hast Recht die Haube war unten nicht am LG eingerastet.
ich habe mal meine neue Heckfinne montiert. Optisch finde ich diese chicer, als die Originale. Finne ist außerdem 2 mm stark und etwa 2 cm länger.
[ATTACH]155291[/ATTACH]
[ATTACH]155292[/ATTACH]
Gruß
Stefan
Von welchem Heli hast du die, finde sie schick. Ich hab die vom 700er Rex dran, weil die Kleine so leicht geschwungen hat. Die neue ist auch 2mm dick.ImageUploadedByTapatalk1359219997.243076.jpg
So, ich habe heute das erste Mal den Heli in die Luft gelassen. Allerdings war ich noch sehr vorsichtig und habe ihn nur ein bisschen schweben lassen. Es ist einfach ein tolles Gefühl, den ersten selbstgebauten Heli fliegen zu lassen. Da ich ja vorher "nur" den Blade 450x, Nano und Mcpx geflogen habe, ist das schon eine andere Hausnummer.
Ich freue mich einfach nur, das alles so gut geklappt hat. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die zahlreichen Tips und Hinweise bedanken.
Ich hab mal ne frage zum Talon.
Ich war vorhen mal kurz draußen mit dem 550er.
Fliegt sich echt richtig gut.
Allerdings find ich den Talon noch nen bisschen komisch, auch wenn ich den noch nicht wirklich programmiert habe.
Ist das überhaupt notwendig?
Sind ja schon Factory settings drin mit denen der 550er auch funktioniert.
Aber der Talon piepst immer mal wieder!? Ist denke ich mal nicht normal oder?
Zumindest kenne ich das nicht von den Reglern.
Hat jemand vielleicht noch ne Idee?
Logo muss ich da auch nochmal ran.
Castle Link kann ich leider nich nutzen da ich mich genug mit windows rumgeärgert habe und es die SW ja nicht fürn mac gibt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar