darf man fragen was alles kaputt ist ? würde doch mal gerne wissen wie weit sich das teil zerlegt ohne es am eigenen heli zu testen

trotzdem mein beileid

Ist aber nicht schlimm, es gilt: Nur wer nicht fliegt kann nicht abstürzen. Das war ein Crash mit Ansage, ich habe so wild rumgebolzt, dass ich mir schon dachte, uiuiui, wenn das mal gut geht. Hat aber saumäßig Spaß gemacht.
.
.

. Der 450er ist generell zum ßben und wenn der nicht ganz up to date ist, stört mich das nicht. Ich persönlich merke nicht ob der nun die neue DFC Anlenkung hat oder ob ein besseres HZR oder eine neue BHW verbaut ist. Wenn er runter kommt ist das auch bloß im Arsch
. Für mich wäre es interessanter wenn ein stärkerer Motor baut wäre. Ich bin aber auch nur Rundflieger mit ein paar Flips, Loops und etwas Kopfschweben. Hartes 3D werde ich wohl nie beherrschen und ich hab da auch nicht das große Interesse dran

3€ Artikel 
3€ Artikel 

. Paddelfliegen hatte aber auch seinen Reiz

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar