Hi Claudio, nein ich habe bisher noch nichts unternommen. Wollte mal den Uwe Gerber anmailen und nach einer 450er TS fragen. Im Moment bin ich aber im Flächen-Modus und die Helis liegen noch im Winterschlaf.
Stimmt, tarotrc.de ist sehr neu am Start. Welche TS von denen passt denn in einen 450 DFC Rex? Welche hast du eingebaut?
ich hab das komplette DFC Kopf genommen,und in meinem T-REX Pro habe ich die Tarot TS.
Die in De sind schon neue Modelle, sollte eigentlich auch schon passen. Du kannst dort mal nachfragen, um sicher zu sein.
Das andere Modell gibt es noch hier, ich hab mir noch einen bestellt und sind jetzt noch günstiger als ich letztes mal gekauft habe.Der hat beide kugelkpfe dran.
PS: Ich habe mir jetzt ein komplettes Kit Tarot Pro 450 geholt, wenn ich die jetzt mit Align vergleichen, von den Karton bis zur Anleitung ,sieht es sehr Identisch aus, ausser der Name.
Sogar der Motor scheint Identisch zu sein.
Ich habe mir jetzt ein komplettes Kit Tarot Pro 450 geholt, wenn ich die jetzt mit Align vergleichen, von den Karton bis zur Anleitung ,sieht es sehr Identisch aus, ausser der Name
Mhhh, wenn alles identisch aussieht, dann ist es vielleicht auch das Gleiche? Dann ist die Tarot TS evtl. gar nicht besser, als die originale Align? :
Von meinem Tarot ,kann ich nocht nicht viel dazu sagen, da er noch ziemlich neu ist. Die von meinem Rex ist jetzt über ein Jahr eingebaut, die Flüge habe ich leider nicht gezählt, sollte schon viele sein, und die ist noch absolut spielfrei. Ich hab mir noch eine bei Hobby-wing bestellt
die du jetzt gefunden hast ,ist das neueste Modell
Ich habe auch diese Tarot DFC TS und am Anfang war sie auch gut. Aber nach wenigen Flügen hat das Lager Spiel bekommen. Ich werde mich nach einer originalen Align umsehen. Ansonsten finde ich die Tarot Teile aber echt klasse. Habe einige
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar