DFC Rotorkopf für t-rex 600
Einklappen
X
-
-
AW: DFC Rotorkopf für t-rex 600
Die hab ich auch schon gesehen. Kann oder besser möchte ich bei mir nicht verbauen, da ich die KDE Führung drin hab und da oben auf der Platte mein Sensor sitztZitat von neotask Beitrag anzeigenWarum soll der nicht passen ? Der Kopf kommt lediglich 14mm tiefer. Ansonsten gibt es ja noch die neue TS Führung für den 550er :
Gruß OlliGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
neotask
Muss eigentlich auch nicht, sollte wie gesagt so passen. Hab zwar die neue TS führung verbaut, aber nicht wegen dem Kopf, denn den werde ich eh nicht verbauen. Bleibe da lieber bei der guten alten Mitnehmervariante.
einzig die Blatthalter und Arme vom 600Pro hab ich drauf, da die Geometrie damit wesentlich besser passt.
Sieht auch hübscher aus als der originale 550er Kopf
Gruß OlliAngehängte Dateien
Kommentar
-
ArguZ -
ArguZ
uhhh..ich bin etwas verwirrt...
Die Blattgriffe sind dabei ? Oder gehen die extra ?
Kommentar
-
Jense
Und jetzt hast du den bestellbutton gedrückt??!!??Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenUnd technisch eine schlecht gemachte Kopie
Kommentar
-
ArguZ
Ich darf ja wohl noch unkenZitat von Jense Beitrag anzeigenUnd jetzt hast du den bestellbutton gedrückt??!!??

jaja, hast ja recht
Kommentar
-
Weiß jemand ob der irgendwo international Lagernd ist? Der 600er?
LGAlign Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC
Kommentar
-
Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenWeiß jemand ob der irgendwo international Lagernd ist? Der 600er?
LG
-= freakware GmbH =- 600DFC FBL Hauptrotorkopf Upgrade Set (Align) H60239
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Geil war vor par stunden noch nichtAlign Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
Aber ohne die passenden Blattgriffe wird mir das nichts bringen, da ich ja die neuen Anlenkungen nicht auf meinen montieren kann. Das wird dann doch teuer
Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
hier hast du ihn vorbestellt, und nun fragst du wo er Lieferbar ist?Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenEr ist in nur 9 Tagen verfügbar ich habe ihn bereits vorbestellt.
-= freakware GmbH =- 600DFC FBL Hauptrotorkopf Upgrade Set (Align) H60239
Kommentar
-
Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenAber ohne die passenden Blattgriffe wird mir das nichts bringen, da ich ja die neuen Anlenkungen nicht auf meinen montieren kann. Das wird dann doch teuer
Ich geh mal davon aus Du spichst jetzt vom 550E.
Wenn Du einen V1 Kopf fliegst,werden die neuen Blattgriffe vom V2 oder eben 600 EFL Pro fällig
Aber laut Deiner Signatur hast ja einen V2. Von daher passt doch allesZuletzt geändert von Madness; 30.01.2012, 21:55.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar

Kommentar