Bilder kommen, sobald ich das HRZ mal reinbauen kann. (Passscheiben fehlen noch).
Lustig, hatte die Servos als Bulkversion geordert und da hieß es "Nur Servo". Also auch gleich schicke Aluhebel extra geordert.
Die Bulkversion kam dann aber mit Arm, Scheibe und 2 PP-Anlenkungen.
Anyways. Gestern versucht die Alus draufzubekommen. Ist nur mit nem kleinen Schraubstock geglückt.
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix Sven
Ob sich das ausgeht mit dem 45C Akku weiß ich noch nicht.
Die Akkurutsche montiere ich erst nach Kontrolle vom Zahnflankenspiel.
Wenns nicht paßt kann ich ja andere Akkus holen. Bei den Zippies gefällt mir eh nicht, daß der Balanceranschluß nicht hochflexibel ist. Hier erwarte ich den ersten Schwachpunkt. Aber der Lipowächter warnt mich dann im Flug, oder das Ladegerät beim Laden.
Und obs mit dem Schwerpunkt klappt ist ja auch noch die Frage...
Und was ist dein Eindruck? Machen die richtig Dampf, oder tun es Kleinere (weniger C) genauso?
Vom Klettband her bekommt man die eh bei Kaufhof oder so ebenso (wo man sich so überall plötzlich rumtreibt )
Wie versprochen habe ich jetzt einmal die Drehzahlen gemessen. Bei 60% Gasgerade in der DX6i liebe 2100 Umdrehungen an, bei 70% 2300 Umdrehungen - damit geht er dann auch ordentlich vorwärts
Habe auch das original Ritzel (16 Zähne) der V2.0 drauf (gerade verzahnt). Bei deinen 11er Ritzel ist nicht mehr viel Luft nach oben, wenn du bereits eine Regleröffnung von 80 % hast. Ansonsten umritzeln
Bei der letzten Version die ab etwa Jahreswechsel ausgeliefert wurde, ist ein Mod1 11er Ritzel verbaut. HZR ist ein 112er.
Die ersten V2 waren mit gerade verzahnten Mod0,8, glaub ich zumindest.
Mein V2 mit 112/11 M1 fuehlt sich vibrationstechnisch zwischen 2000 und 2200 sehr wohl.
ich wuerd trotzdem gerne noch das Heck auf 4.5 hoch bringen ...
Aber ich hab wohl das falsche ARZ oder Getriebeteil gekauft.
Ist im Moment 3.8
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar