Würde da das align BEC reichen mit akku 2c 1900mah **
und wenn ja wie muss ich es denn wirklich klemmen da fehlt mir halt das elektro wissen und die erfahrung.

Im Prinzip musst du das rote Kabel vom Regler-BEC trennen und dann ein Kabel vom CC BEC Pro an den Empfänger und eins ans Stabi.
ich werde berichten! Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!
Du wirst begeistert sein vom Regelverhalten

Da hält das Roxxy-BEC nur 3A dauer und 5A Spitze aus, laut Beschreibung...Und alle Servos zusammen können angeblich schon mal deutlich mehr wie 5A Spitze ziehen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar