0° Pitch ist am sender bei Hebelstellung Mitte ohne trimmung und linearer Pitchkurve.
Trex 600 auf fbl umbauen?
Einklappen
X
-
Exxtreme
AW: Trex 600 auf fbl umbauen?
So weit bin ich noch nicht, momentan erreicht er -13,5 + 15° Pitch bei Vollausschlag.Zitat von Ralph1975Kehl Beitrag anzeigen
0° Pitch ist am sender bei Hebelstellung Mitte ohne trimmung und linearer Pitchkurve.
-
Exxtreme
Reicht es wenn ich die pfannen vom Paddelkopf drauf mache oder muss ich die kugelköpfe tauschen?Zitat von Ralph1975Kehl Beitrag anzeigenJa, die alten Kugeln sind zu klein für die Pfannen.
Oder ist das Gestänge dicker?Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2011, 11:16.
Kommentar
-
Ich denke das Gestänge ist dicker. Aber kannst ja einfach mal testen.
Hätte ich vielleicht vorher schon mal linken sollen. Sorry...
Trex 550 FBL Kopf auf Trex 600ESP - RC-Heli CommunityGrü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Ralph1975Kehl
Also beim Kopf ist doch eine Anleitung dabei.Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigenReicht es wenn ich die pfannen vom Paddelkopf drauf mache oder muss ich die kugelköpfe tauschen?
Oder ist das Gestänge dicker?
Das kannst du grad machen wie du willst. Ich hab die neuen Kugeln verwendet, allerdings könnte es sein, dass man mit den kurzen Kugeln eher bei der 6° Einstellung auf eine blaue LED kommt. Ich komm nur auf rot, viel fehlt aber nicht zu blau.
Gruß Ralph
Kommentar
-
Exxtreme
Ich hab ihn jetzt als Einzelteile gekauft, deswegen hab ich keine Anleitung dabei...Zitat von Ralph1975Kehl Beitrag anzeigenAlso beim Kopf ist doch eine Anleitung dabei.
Das kannst du grad machen wie du willst. Ich hab die neuen Kugeln verwendet, allerdings könnte es sein, dass man mit den kurzen Kugeln eher bei der 6° Einstellung auf eine blaue LED kommt. Ich komm nur auf rot, viel fehlt aber nicht zu blau.
Gruß Ralph
So wie es aussieht fällt der heute angesetzte erstflug wohl flach :-(
Kommentar
-
Ralph1975Kehl
Bis alle Kabel verlegt sind ist Sonntag, glaub mirZitat von Exxtreme Beitrag anzeigenIch hab ihn jetzt als Einzelteile gekauft, deswegen hab ich keine Anleitung dabei...
So wie es aussieht fällt der heute angesetzte erstflug wohl flach :-(
Wollt heut auch ein Beast im 450er verbauen... hab den Kopf auch in Einzelteilen bestellt und den Paddelkopf bekommen anstatt den FBL. Das Beast hab ich bei Heli-online bestellt. Die werben noch mit "wir sind der schnellste Shop im wilden Süden"... 12 Uhr hab ich mit Paypal bezahlt, Paket kam heute aber nicht. Erstes und letztesmal dass ich dort bestellt hab. Bei live-Hobby, rc-Toy, rc-heli-store, eco-pit klappts immer auf den nächsten Tag...leider haben diese aktuelle kein Beast auf Lager.Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2011, 11:49.
Kommentar
-
Exxtreme
Das hab ich schon alles, Eigendlich brauche ich nur noch die Servos enger anlenken und das Setup nochmal machen.Zitat von Ralph1975Kehl Beitrag anzeigenBis alle Kabel verlegt sind ist Sonntag, glaub mir
mfg Richard
Kommentar
-
Exxtreme
Das sind aber nicht die richtigen oder?
Für was sollen die langen kugelköpfe sein?
Oder sind die für die Blatthalter?
-= freakware GmbH =-
Kommentar
-
Ralph1975Kehl
Die aus deinem Link sind für die Blatthalter.Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigenDas sind aber nicht die richtigen oder?
-= freakware GmbH =-
Die kleinen für die Taumelscheibe sind etwas länger als die wo orginal bisher dran waren.
Kommentar
-
Dochdoch. Das sind die richtigen: #HN7099Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigenDas sind aber nicht die richtigen oder?
-= freakware GmbH =-
Die langen Kugelköpfe sind für die Blatthalter, die braucht man aber nicht.
Man braucht die 2 Kugelköpfe aus dem 550er Rotorkopfset und eben 2 weitere kurze aus dem Set. Insgesamt 4 neue an die Ts machen.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Exxtreme
OK, für die Anlenkstangen von TS zu Blatthalter ist jetzt klar aber für den Taumelscheiben mitnehmer brauchts keine neuen oder? Die passen nämlich sehr gut bei mir.
mfg Richard
Kommentar
-
Die habe ich auch gewechselt. Sitzen jetzt deutlich fester. Weiß aber nicht ob das ein MUSS ist.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Exxtreme
Die sitzen hier richtig stramm wie alle anderen auch ich denke das passt so.
Kommentar
-
Ralph1975Kehl
Für den Mitnehmer reichen die alten.Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigenOK, für die Anlenkstangen von TS zu Blatthalter ist jetzt klar aber für den Taumelscheiben mitnehmer brauchts keine neuen oder? Die passen nämlich sehr gut bei mir.
mfg Richard
Kommentar

Kommentar