der 600e ist ganz klar für 2500 headspeed ausgelegt wer hier unter 2200 fliegt kann nix reisen mit dem heck,würde empfehlen 105er latten zu montieren!
und dann hinten das heck etwas höher legen!
ich habe vom normalen rex 600 das hintere landegestell montiert und 105er heckblätter drauf vom 700E!
wenn mann nen v stabi benutzt mit dem inneren loch am servo hebel musst den cyclig ring auf 65 stellen sonst läuft es an!
die carbonplättchen am servo entfernt das nichts anläuft!
ich habe nun das äussere loch genommen bin bei 80 (cyclig ring)nun und es steht nix mehr an und oben am chassi am plastik habe ich auch etwas abgenommen das die rods nicht anschlagen, da ich auch ein wenig weg haben will und nicht alles zuwürgen! nun kann ich voll rein in die ecken!
zyklisch 8 grad ist schwer v stabi auf 58 bei 80 hast 11 grad fast !
vstabi brauch die 8 grad für den regelkreis!
die aligner fliegen 12 oder mehr grad zyklisch mit 2600 und 2700 am kopf damit prügeln die alles ums eck!
Alan Szabo Jr i run my throttle at 100% flat curve. Gives a headspeed of like 2500+
das einzigste was nicht toll gelungen ist ,die geometrie da war der 550er besser!
ansonsten wenn mann sich mit 2300 headspeed und mehr anfreunden kann ein fun gerät!

Ich könnte mir vorstellen, dass in Zukunft Kits mit Unterschiedlichen Ritzeln und den dazu passenden HZR angeboten werden.
Kommentar