Reflex XTR (5.02.2 Arizona) Update erschienen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Caspart
    Senior Member
    • 19.08.2005
    • 7418
    • uwe
    • EDDS / Goldboden

so hier ist mal die .dmohttp://rapidshare.de/files/9736914/korken2.dmo.html , es wird nur nick gezogen.
    konnte den "korken" aus allen fluglagen mit viel fahrt provozieren.

ist sofort weg, wenn ROTORKOPFHßRTE von 75 auf 90 gestellt wird 8)
    Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

die rücken Autorotation will auch nicht klappen mit dem Rapi. Mit meinem neuen Stratos X-Cell geht sie aber sehr schön. Is von RC-Sim.de.

Das korkenziehen ist mir auch aufgefallen.
      Dachte erst es liegt an mir. Aber jetzt....

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Hallo,

bei mir ist das auch bei 90 noch, nur nicht mehr so eng,

Gruß Stefan

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Na ja, was solls.Mir is das jetzt auch wurst wie dieser blöde Sim fliegt. Pfeiff drauf. Morgen wenn s nicht zu kalt ist gibts Action und zwar Life. Jippe.

Kommentar

• Daniel Jetschin
            Senior Member
            • 01.07.2002
            • 3019
            • Daniel
            • Sinsheim

Du wiedersprichst dir doch in jeder deiner Antworten regelmäßig selbst! :tongue:
            Bazinga

Kommentar

• -DH-
              Senior Member
              • 11.06.2004
              • 1133
              • David

Na ja, was solls.Mir is das jetzt auch wurst wie dieser blöde Sim fliegt. Pfeiff drauf. Morgen wenn s nicht zu kalt ist gibts Action und zwar Life. Jippe.
              Sag mal Meister, bekommst Du es eigentlich noch mit? Wollen wir unser nettes Gespräch weiterführen, oder was?
              East Coast Heli Team

Kommentar

• määnzer007
                määnzer007

Daniel da geb ich dir Recht, mein letzter Beitrag in diesem Thread! :rolleyes:

Gruß Julian

Ps.. Uwe Z. deine Signatur ist sehr aufschlussreich!
                schweben kann schon
                lol.. sorry )

Kommentar

• Thomas Reingruber
                  Thomas Reingruber

Hallo,

kann zum Update nur eins sagen.....

Echt gute sim, das endlos nach oben schießen hat ein Ende. ßberpowerte Helis setzen ihre Kraft nun da an wos real ist.

At the end:

Very cvhristmas!

And REFLEX is good and maks good!!!! Without cousts for updat's...

Sooo loooooooooong. Reflex for ever.

Kommentar

• willie
                    willie

Sag mal Meister, bekommst Du es eigentlich noch mit? Wollen wir unser nettes Gespräch weiterführen, oder was?
                    Hallo "RaPTor90",

Warum pisst Du den Uwe hier so copulativ im Thread an ?

(Dein Ton ist btw. unverschaemt erschreckend ueberheblich und herablassend zu gleich.)

Ich habe den ganzen Thread jetzt durchgelesen aber mehr als ein nicht verstaendisvolles Dasein Deinerseits konnte Ich nicht abschoepfen.

Mit Der Auto Sim hatte Uwe auch recht, das ist Sim kein Spiel. Da trampeln ein paar auf einen los und Idioten rennen hinterher !

Ich finde das update realistischer und auch schwerer zu fliegen als zuvor, macht fuer mich subjektiv mehr Spass.

Gruss

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

Ich sag da auch nix mehr zu, da es immer die gleichen 3 sind die auf einen los gehen, wenn man nicht Ihrer Meinung ist im Sim Forum.

Noch zur info!

Das mit Schumis F1 und GP4 sollte zeigen, was sich die Programmierer für einen Aufwand gemacht haben, aber es trotzdem nicht real sein wird. Im Vergleich zu XTR. Hat aber nur einer kapiert. Der Willi. Von euch keiner...war mir aber auch klar...

Zweitens, kann schon mehr als schweben, nur gebe nicht so an damit. Und schreib "Bin 3D Pilot" .....

Mir is das jetzt auch zu dumm, mich vor ein paar halbwüchsigen zu rechtfertigen.

Der Kindergarten hat wieder geöffnet. Ihr dürft wieder weitermachen.

Kommentar

• -DH-
                        Senior Member
                        • 11.06.2004
                        • 1133
                        • David

Warum pisst Du den Uwe hier so copulativ im Thread an ?

(Dein Ton ist btw. unverschaemt erschreckend ueberheblich und herablassend zu gleich.)
                        Moin Willie

Normalerweise bin ich ein ruhiger Vertreter und versuche den Leuten hier im Forum zu helfen bzw auf freundliche Art und Weise Erfahrungen auszutauschen. Diskussionen bis aufs Messer gehe ich zumindest in Internetforen aus dem Weg, es bringt ja niemanden etwas.

In diesem Fall stimme ich Dir aber absolut zu und es ist auch gewollt. Ich weiß nicht in wieweit Du die Diskussionen der letzten Tage/Wochen verfolgt hast. Nicht nur mir ist eine bestimmte Person aufgefallen, ständig kamen Anfeindungen auf die er von mehreren Usern hingewiesen wurde. Zumindest bei mir kam das Faß dann ganz einfach zum überlaufen. Ich erinnnere z.B. blos an diesen diesen Thread, schade das ein Beitrag editiert wurde.
                        Das ganze ist doch krank Am Simulatur online fliegen mit anderen??
                        Also ich lasse mich nicht als krank bezeichnen, blos weil es mir Spaß macht mich mit anderen Usern abends bei einer G3-Session zu treffen, von niemandem!

Es gibt da ein Sprichwort: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus.

in diesem Sinne,

David
                        East Coast Heli Team

Kommentar

• [Ernie]
                          [Ernie]

Mahlzeit...

ich verstehe das nicht das Ihr euch immer persönlich anfahren müsst...

Selbst wenn noch weitere 10 Jahre am Simulator programmiert wird,
                          egal obs der FMS Aerofly Realflight Reflex oder was auch immer ist,
                          dieser wird sich NIE wie im Reallife anfühlen.

Aber für jeden Anfänger (auch für mich) ist es die beste Möglichkeit
                          die Motorik zwischen den Ohren zu konfigurieren ohne beim ersten
                          Schwebeversuch den heiligen Heli (egal ob klein oder gross) zu erden.

Weihnachten.. das Fest der Liebe...
                          HABT EUCH LIEB

Kommentar

• Uwe Caspart
                            Senior Member
                            • 19.08.2005
                            • 7418
                            • uwe
                            • EDDS / Goldboden

@willie

klick doch mal "alle beiträge des mitgliedes finden", dann wirst du raptor90 verstehen.......
                            Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• walter.h
                              Member
                              • 06.07.2001
                              • 418
                              • Walter

Also jetzt mal unter uns.... ich bin ja nicht so gut im fliegen, aber so biserl am Rücken kann schon rückwärts fliegen in ECHT. Allerdings großartig über den Platz heitzen tu ich noch nicht.

Also ich behersch das Caos perfekt!
                              Was denn nun*

Gruß Walter

Kommentar

• Uwe Z.
                                Senior Member
                                • 14.08.2005
                                • 9887
                                • Uwe

Was denn nun*

Gruß Walter
                                nix für ungut walter, aber du mußt schon den ganzen Satz einstellen und nicht nur einen Teil der die gerade in den Kragen past. Wir sind nicht bei der Bild Zeitung.

Und wenn du mir ans Bein pinkeln willst, machs bitte richtig.

"Also ich behersch das Caos perfekt! Sagen zu mindest meine Kolegen in der Arbeit
                                "

Das war sarkastisch gemeint..

"Also jetzt mal unter uns.... ich bin ja nicht so gut im fliegen, aber so biserl am Rücken kann schon rückwärts fliegen in ECHT. Allerdings großartig über den Platz heitzen tu ich noch nicht. Einfach zu viel Angst das mein Liebling geschichte ist danach.

Is das jetzt real was der Sim so rüber bringt oder nicht. Will da in Life nicht eine böse überraschung erleben.

Ich meine jetzt die Original Reflex Helis aus der Software. Keine irgendwo aus dem Internet.

Vielleicht schreibt mal wer der ein Modell fliegt, das quasi eins zu eins im Sim vorkommt. "

Das war ernst. Sieht man aber auch wenn man lesen kann und das gelesen auch umsetzen kann, oder? Walter?

Kommentar

Lädt...
                                X