Reflex XTR (5.02.2 Arizona) Update erschienen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • David
    David

Reflex XTR 5.02.2 Arizona

Die hier vorliegende Programmversion 5.02.2 enthält folgende Erweiterungen:

* Neue USA Szenerie der Arizona Model Aviators.
    * Realistischeres Flugverhalten bei senkrecht stehender Rotorebene.
    * Der Physikparameter Pitch Minimum bei Autorotation kann auf kleinere Werte als -8° eingestellt werden.
    * Noch realistischere Darstellung zukünftiger Modelle durch Erweiterung des .mod-Formates um RGB-Werte für Specular Highlights
  • whistler
    whistler

Hut ab, Reflex! Das haben die Jungs wirklich schnell in ihr Produkt umgesetzt, was hier in den letzten Wochen erörtert wurde.
    Ein schönes Gefühl, das Produkt einer Firma gekauft zu haben, die auch dessen Pflege und Weiterentwicklung ernstnimmt und den Kunden nicht einfach im Regen stehen lässt.

Kommentar

• David
      David

Ja, ist echt nicht übel und Updates sind an sich immer kostenlos.

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Hi,

danke für den Tipp. Habs gerade gezogen. Schon ne feine Sache. Aber wieder ne Map mehr wo man den Heli nicht gescheit sieht, vorallem wenn man links hinter fliegt hat man nur nen schwarzen Klumpen im Blickfeld.

Gruß Stefan

Kommentar

• Rainer R
          Rainer R

Hi!

Ich bin sehr gespannt auf das Update der Flugphysik!

Wollte mich eigentlich schon beschweren, dass auf mein Kritikschreiben an Reflex nicht geantwortet wurde, aber das Update ist wohl die beste Antwort -und ich fuehle mich bestaetigt, nicht auf Realflight umgestiegen zu sein.

Fuer dieses Update werde ich gerne einen angemessenen Betrag bezahlen -und hoffe andere machens genauso, sodass Updates weiterhin grundsaetzlich kostenfrei bleiben!

Gruss,
          Rainer

Kommentar

• flyrichard
            flyrichard

Hi,

* Der Physikparameter Pitch Minimum bei Autorotation kann auf kleinere Werte als -8° eingestellt werden.
            Also das ging meiner Meinung nach vorher auch schon !
            Einige Helis waren sogar nur auf unverständliche -2° eingestellt ?!?

@ Stefan:
            Was machst Du bei diesem geilen Wetter am Sim * Raus und fliegen sach ich nur 8)

mfG

Ricardo <<< der dem Logo schon 2 Akkus gegönnt hat und nun den Tank der Dyna füllt

Kommentar

• Leolo
              Leolo

Fuer dieses Update werde ich gerne einen angemessenen Betrag bezahlen -und hoffe andere machens genauso, sodass Updates weiterhin grundsaetzlich kostenfrei bleiben&#33;
              Widersprichtst du dir da nicht selbst?

Kommentar

• Stefan Segerer
                Stefan Segerer

Hi Ricardo,

habe den Sim nur 3 min ausprobiert&#33; Und real fliegen... brrrr is mir zu kalt heute. Gehöre heute mal zu den Weicheiern 8)

Gruß Stefan

Kommentar

• Uwe Caspart
                  Senior Member
                  • 19.08.2005
                  • 7418
                  • uwe
                  • EDDS / Goldboden

Was machst Du bei diesem geilen Wetter am Sim * Raus und fliegen sach ich nur 8)
                  schönes wetter? wo?

meine hubis stehen startklar im kombi. es regnet, schneit oder hat nebel schon die ganze woche X( im moment siehst´de die hand nicht vor augen so schneit´s.

kompliment an reflex, das war die beste antwort auf die diskussionen 8)
                  bleibt noch der rotorsound :rolleyes:

uwe, der grad nachtschicht hat. welzheim, schwäbisch antarktika
                  Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Stefan22
                    Senior Member
                    • 05.05.2003
                    • 1191
                    • Stefan

...so jetzt bin ich mal 10 Minuten geflogen - mit&#39;m 50er Rappy aufm neuen
                    upgedateten Reflex und es war top realistisch:

Nur soviel: Er klebt jetzt lang nicht mehr so im Himmel bei aufwärtsfahrtfiguren,

Tic Tocs sind nun so anspruchsvoll wie draussen - jetzt muss das Pitch - Nick Timing exakt stimmen - sonst fällt er vom Himmel -

auch Tornados/Funnels wirken einiges realistischer - vorallem schneller &#33;

Also das update ist meiner Meinung ein Erfolg - und ein erheblicher Schritt näher an der Realität -

Kompliment ans Reflex Team - gelungenes Weihnachtspresent &#33;
                    Gruss
                    L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• Rainer R
                      Rainer R

@Leolo,

Widersprichtst du dir da nicht selbst?
                      Nö.
                      Ich will ja nicht für jedes Update zahlen (müssen). Nur für die, die&#39;s mir wert sind.

Alles klar? 8)
                      Rainer

Kommentar

• FlyFrog
                        FlyFrog

Moin,

ich werde auch sehen dass ich das Update bekomme (im Moment sind die Leitungen ja leider etwas eng ;( )
                        Ich finde es suuuper, das Reflex seine Updates "kostenlos" zur Verfügung stellt.
                        Wenn man sich auf dem Softwaremarkt mal umschaut, ist dieses Modell doch sehr selten.
                        Fünf "geschenkte" Euro sind IMHO mehr als 50 verlangte Euro.
                        Reflex überlässt es den Kunden, ob und wieviel sie Zahlen wollen.
                        Sicherlich kennen viele diese Zeitungskästen in den Städten, in denen die Zeitungen frei entnommen werden können. An der Innenseite dieser Kästen ist ein Geldeinwurfschlitz, hier gehört der Zeitugspreis hinein... Auf dem Land gibt es etwas ähnliches; ein grosses, frei zugängliches Blumenfeld mit einer daran aufgestellten "Kasse"...

Ich werde für das Update zahlen, nicht die angesetzten 39 Euro, aber wenn jeder von uns 5 Euro für ein solches, anscheinend sehr wirkungsvolles, Update zahlt, dann wird Reflex diese Modell sicherlich eher aufrechterhalten als wenn sich alle bedienen, ohne den Programmierern für ihre Mühe zu Danken.

Gruss
                        Heino

Kommentar

• Willa
                          Willa

Hi&#33; Hab eben das Update kurz getestet (war etwas schwierig herunter zu laden weil wohl grad die Server überlastet sind...)
                          Fliegt sich seeeehr viel besser&#33;&#33;&#33; kleines Beispiel: Am Sim konnte ich Rückwärtsrückenflug eigentlich immer ziemlich sicher, nur auf dem Flugplatz hatte ich immer das Gefühl dass mir der Hubi in die Kurven reinfällt. Und eben hab ichs aufm Sim kurz probiert: Auch hier fällt mir nun der Hubi in die Kurven hinein&#33; Super, wenn ich das im Griff habe klappts bestimmt auch in echt endlich besser&#33;
                          Auch im Turn + TicTocs + Funnel alles viel schöner.
                          MfG William

Kommentar

• Andreas_S
                            Andreas_S

So, da wir ja in letzter Zeit seit dem G3 nicht viel gutes am Reflex übrig gelassen haben, möchte ich nun nach dem Update wieder etwas dazu sagen.
                            Respekt: Die Hubis fliegen jetzt in fast allen 3D Figuren sehr realistisch, kein vergleich mehr zur vorigen Version. So macht es auch wieder Spaß sein 3D Programm im Reflex zu fliegen. Die neue Szenerie ist einfach klasse, wobei ich nicht lange in Ihr fliegen kann, die Sicht ist zu schlecht Very Happy. Mit dem neuen RMK sind jetzt ja auch Crashobjekte kein Thmea mehr. Wenn Reflex jetzt noch was am Sound machen, so dass die Blätter bei raschen Pitch bewegungen Zischen und das Heck surrt wenn man Piros dreht, wandert der G3 wieder zurück ins Startmenue und der Reflex auf den Desktop wenn ihr versteht was ich meine. Weiter so Reflex.

Kommentar

• Stefan22
                              Senior Member
                              • 05.05.2003
                              • 1191
                              • Stefan

ich hoff mal "heimlich", dass sich die Jungs das als Ostergeschenk ausdenken )
                              Gruss
                              L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

Lädt...
                              X