genial
und ich muss noch warten bis heut abend, da ich gerade im geschäft bin
menno...
aber da bin ich echt mal gespannt wie sichs nun fliegt... Funnels konnte ich im alten reflex ja in allen lagen... ich befürchte das wird nach dem update nichtmehr so klappen und das find ich gut schliesslich will ich ja fliegen lernen, und dachte mir schon "man is das einfach"...
*auffeierabendwart*
Ich rede nicht vom Motor sondern von den Rotorblättern. Beim Reflex hört man wenn man pitch gibt nichts weiter als ein leichtes einbrechen des Motors, was ja so gesehen auch ok ist. Bei richtigen Helis hört man allerdings wenn man schnell angeflogen kommt und einen Flip oder ein Knife Edge Pirouette macht ein Zischen oder Ploppen der Rotorblätter. Sprich ich fliege schnell an und mach dann einen Sudden Stop oder änliches dann hört man so ein Pflop. Wenn man schnelle Pirouetten macht dann hört man den Heckrotor surren. Das hat der G3 schon ansatzweise mit drin könnte Reflex jetzt aber im nächsten Update um eingies besser machen.
Jetzt kann man sogar mit dem Heck voraus eine Kurve fliegen, ohne das der Heli 10 Meter an Höhe zulegt.
Aufgefallen ist mir aber auch was. Ich schreib das aber jetzt nicht, sondern freu mich auf Weinachten.
Auf dem Update ist ein Copyright drauf.
Reflex achtet auch sehr genau darauf dass es eingehalten wird...
In anderen Foren gab es schon reichlich ßrger wegen Rechtverletzungen.
Einfach ein bisschen warten und mehrfach probieren, das wird schon...
Auf dem Update ist ein Copyright drauf.
Reflex achtet auch sehr genau darauf dass es eingehalten wird...
In anderen Foren gab es schon reichlich ßrger wegen Rechtverletzungen.
Einfach ein bisschen warten und mehrfach probieren, das wird schon...
Ich hab´s auch geschafft.
Gruss
Heino
ja dann schick mir halt nicht eine copy, sondern das original das du hast. Is wie wenn ich eine cd kauf und vk die dann weiter. is ja das original
sowas muß man ja nicht an die große Glocke hängen.
Na ja, die letzte Zeit hat man ja nur noch vom G3 Virus gehört im Forum. Ich möcht jetzt nicht zu den Leuten gehören, die nur wegen des Pitchpumping den g3 hoch halten und den XTR verkauft habe. Die Motorgräusche hören sich auch an wie der Föhn von meinen Frau.
Aber egal. Ich versuchs weiter. Bis zu"mein konto" komm schon. Dann ist ende ;(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar