bei mir ist das auch bei 90 noch, nur nicht mehr so eng,
hi,
hast recht, da muss ich jetzt aber extrem schnell sein und voll ziehen.
aber ist das nicht "real"?
meine ente macht das real auch, wenn mal wieder die O-ringe hinüber sind.
gruß, uwe
PS.:Cap 232 Flieger haben ein ähnliches problem. a weng zu viel höhe gezogen/gedrückt und der flieger macht ´nen korken wie der hubi im sim 8o
Also was ja MEGA geil ist, is die Rückenautorot. Wer fliegt das in echt? Ringding oder? Mich würde interreseieren wie real ist das. Vor allem die Energie die im Rotor bleibt nach dem umdrehen. Ich kenn ja ein paar die das in echt fliegen, nur die hocken nich vorm Sim rum. Somit kann da keiner was zu sagen.
so ein Käse, ich mach die Rückenautorot in echt ( zwar meist nicht perfekt aber immerhin, muss noch üben :-) ) und andere auch !!!Mitn sim hat das nix zu tun .loool
Dann könnte es ja jeder, ich sag ja immer Sim ist gut Real ist eine gaaaanz andere Sache.
War so und wird auch so bleiben
Komisches Thema, über sowas muss man echt nicht Schreiben ist jedem Grundschüler klar oder ??
nix für ungut walter, aber du mußt schon den ganzen Satz einstellen und nicht nur einen Teil der die gerade in den Kragen past. Wir sind nicht bei der Bild Zeitung.
Und wenn du mir ans Bein pinkeln willst, machs bitte richtig.
"Also ich behersch das Caos perfekt! Sagen zu mindest meine Kolegen in der Arbeit
"
Das war sarkastisch gemeint..
"Also jetzt mal unter uns.... ich bin ja nicht so gut im fliegen, aber so biserl am Rücken kann schon rückwärts fliegen in ECHT. Allerdings großartig über den Platz heitzen tu ich noch nicht. Einfach zu viel Angst das mein Liebling geschichte ist danach.
Is das jetzt real was der Sim so rüber bringt oder nicht. Will da in Life nicht eine böse überraschung erleben.
Ich meine jetzt die Original Reflex Helis aus der Software. Keine irgendwo aus dem Internet.
Vielleicht schreibt mal wer der ein Modell fliegt, das quasi eins zu eins im Sim vorkommt. "
Das war ernst. Sieht man aber auch wenn man lesen kann und das gelesen auch umsetzen kann, oder? Walter?
Hi Uwe Z.
Entschuldige bitte, dass ich nicht in der Lage bin, Deinen Sarkasmus zu erkennen.
Der zitierte Satz stand im Kunstflugforum in diesem Thread mit dem Titel "Wer beherrscht das Chaos im mode 1?"
Ehrlich gesagt dachte ich eher an ßberheblichkeit als an Sarkasmus.....
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir und allen anderen hier fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
@ UWE: Also bei den AR´s, egal in welcher Form, hängt das sehr stark vom Modell
im Sim ab. Der Vigor oder Tornado zB sind absolut unrealistisch in der AR(ohne Para´s zu ändern). Damit
kannst Du locker im tiefsten Rückenschweben den Motor ausmachen und mit nem
halben Piroflip umdrehen und sogar noch schweben bevor Du aufsetzen musst.
Mit der Realität hat das nicht sehr viel gemein.
Was die RückenAR angeht empfinde ich den MP im Sim, dem Flugverhalten meines
realen NT´s am nächsten. Wobei der NT mir beim Umdrehen immer etwas zur Seite
wegschmiert wenn ich nciht aufpasse.
Wollte mir das update Reflex runterladen,habe auf der HP alles richtig angeklickt.Wenn ich auf den gelben Doanloadkasten klicke verbraucht es jedesmal einen Doanload,aber es kommt nichts bei mir gespeichert an.
Muß ich irgend eine Funktion deaktivieren,bei den Internetoptionen?
Habe Service Pack2 drauf,Norton Antivirus,Popup Blocker.Bite mal um Hilfe
Wollte mir das update Reflex runterladen,habe auf der HP alles richtig angeklickt.Wenn ich auf den gelben Doanloadkasten klicke verbraucht es jedesmal einen Doanload,aber es kommt nichts bei mir gespeichert an.
Muß ich irgend eine Funktion deaktivieren,bei den Internetoptionen?
Habe Service Pack2 drauf,Norton Antivirus,Popup Blocker.Bite mal um Hilfe
Also wenn du einen Blocker an hast, blinkt oben kurz ne leiste auf. Da must du draufdrücken und dann den Download freigeben. Is bei explorer und Firefox so.
mfg
wenns net geht schreib mich an. Ich helf dir dann. :loeblich:
So,ich bin jetzt schon bei 4x runtergeladen.Klicke mit der linken Maustaste einmal auf das gelbe Kästchen,es tut sich kurz was,der Bildschirm geht weg und kommt nach paar Sekunden wieder ein Doanload ist abgeschrieben und was nun?Wo läd es hin in den Reflex direkt? Micha
Es liegt an deiner Explorer einstellung, nicht an Reflex. Das Fenster das normal aufgeht beim Download, sieht den Blocker als Werbefenster an und macht es dicht. Wenn du oben auf EXTRAS/POPUPBLOCKER/ gehst kannst du es einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar