ist sofort weg, wenn ROTORKOPFHßRTE von 75 auf 90 gestellt wird 8)
Reflex XTR (5.02.2 Arizona) Update erschienen
Einklappen
X
-
konnte den "korken" aus allen fluglagen mit viel fahrt provozieren.so hier ist mal die .dmohttp://rapidshare.de/files/9736914/korken2.dmo.html , es wird nur nick gezogen.
ist sofort weg, wenn ROTORKOPFHßRTE von 75 auf 90 gestellt wird 8)Kontronik. Simply the best.
-
die rücken Autorotation will auch nicht klappen mit dem Rapi. Mit meinem neuen Stratos X-Cell geht sie aber sehr schön. Is von RC-Sim.de.
Das korkenziehen ist mir auch aufgefallen.
Dachte erst es liegt an mir. Aber jetzt....
Kommentar
-
Hallo,
bei mir ist das auch bei 90 noch, nur nicht mehr so eng,
Gruß Stefan
Kommentar
-
Du wiedersprichst dir doch in jeder deiner Antworten regelmäßig selbst! :tongue:Bazinga
Kommentar
-
Sag mal Meister, bekommst Du es eigentlich noch mit? Wollen wir unser nettes Gespräch weiterführen, oder was?
Na ja, was solls.Mir is das jetzt auch wurst wie dieser blöde Sim fliegt. Pfeiff drauf. Morgen wenn s nicht zu kalt ist gibts Action und zwar Life. Jippe.
East Coast Heli Team
Kommentar
-
määnzer007
Daniel da geb ich dir Recht, mein letzter Beitrag in diesem Thread! :rolleyes:
Gruß Julian
Ps.. Uwe Z. deine Signatur ist sehr aufschlussreich!lol.. sorryschweben kann schon
)
Kommentar
-
Thomas Reingruber
Hallo,
kann zum Update nur eins sagen.....
Echt gute sim, das endlos nach oben schießen hat ein Ende. ßberpowerte Helis setzen ihre Kraft nun da an wos real ist.
At the end:
Very cvhristmas!
And REFLEX is good and maks good!!!! Without cousts for updat's...
Sooo loooooooooong. Reflex for ever.
Kommentar
-
willie
Hallo "RaPTor90",Sag mal Meister, bekommst Du es eigentlich noch mit? Wollen wir unser nettes Gespräch weiterführen, oder was?
Warum pisst Du den Uwe hier so copulativ im Thread an ?
(Dein Ton ist btw. unverschaemt erschreckend ueberheblich und herablassend zu gleich.)
Ich habe den ganzen Thread jetzt durchgelesen aber mehr als ein nicht verstaendisvolles Dasein Deinerseits konnte Ich nicht abschoepfen.
Mit Der Auto Sim hatte Uwe auch recht, das ist Sim kein Spiel. Da trampeln ein paar auf einen los und Idioten rennen hinterher !
Ich finde das update realistischer und auch schwerer zu fliegen als zuvor, macht fuer mich subjektiv mehr Spass.
Gruss
Kommentar
-
Ich sag da auch nix mehr zu, da es immer die gleichen 3 sind die auf einen los gehen, wenn man nicht Ihrer Meinung ist im Sim Forum.
Noch zur info!
Das mit Schumis F1 und GP4 sollte zeigen, was sich die Programmierer für einen Aufwand gemacht haben, aber es trotzdem nicht real sein wird. Im Vergleich zu XTR. Hat aber nur einer kapiert. Der Willi. Von euch keiner...war mir aber auch klar...
Zweitens, kann schon mehr als schweben, nur gebe nicht so an damit. Und schreib "Bin 3D Pilot" .....
Mir is das jetzt auch zu dumm, mich vor ein paar halbwüchsigen zu rechtfertigen.
Der Kindergarten hat wieder geöffnet. Ihr dürft wieder weitermachen.
Kommentar
-
Moin WillieWarum pisst Du den Uwe hier so copulativ im Thread an ?
(Dein Ton ist btw. unverschaemt erschreckend ueberheblich und herablassend zu gleich.)
Normalerweise bin ich ein ruhiger Vertreter und versuche den Leuten hier im Forum zu helfen bzw auf freundliche Art und Weise Erfahrungen auszutauschen. Diskussionen bis aufs Messer gehe ich zumindest in Internetforen aus dem Weg, es bringt ja niemanden etwas.
In diesem Fall stimme ich Dir aber absolut zu und es ist auch gewollt. Ich weiß nicht in wieweit Du die Diskussionen der letzten Tage/Wochen verfolgt hast. Nicht nur mir ist eine bestimmte Person aufgefallen, ständig kamen Anfeindungen auf die er von mehreren Usern hingewiesen wurde. Zumindest bei mir kam das Faß dann ganz einfach zum überlaufen. Ich erinnnere z.B. blos an diesen diesen Thread, schade das ein Beitrag editiert wurde.
Also ich lasse mich nicht als krank bezeichnen, blos weil es mir Spaß macht mich mit anderen Usern abends bei einer G3-Session zu treffen, von niemandem!Das ganze ist doch krank Am Simulatur online fliegen mit anderen??
Es gibt da ein Sprichwort: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus.
in diesem Sinne,
DavidEast Coast Heli Team
Kommentar
-
[Ernie]
Mahlzeit...
ich verstehe das nicht das Ihr euch immer persönlich anfahren müsst...
Selbst wenn noch weitere 10 Jahre am Simulator programmiert wird,
egal obs der FMS Aerofly Realflight Reflex oder was auch immer ist,
dieser wird sich NIE wie im Reallife anfühlen.
Aber für jeden Anfänger (auch für mich) ist es die beste Möglichkeit
die Motorik zwischen den Ohren zu konfigurieren ohne beim ersten
Schwebeversuch den heiligen Heli (egal ob klein oder gross) zu erden.
Weihnachten.. das Fest der Liebe...
HABT EUCH LIEB
Kommentar
-
@willie
klick doch mal "alle beiträge des mitgliedes finden", dann wirst du raptor90 verstehen.......Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Also jetzt mal unter uns.... ich bin ja nicht so gut im fliegen, aber so biserl am Rücken kann schon rückwärts fliegen in ECHT. Allerdings großartig über den Platz heitzen tu ich noch nicht.Was denn nun*
Also ich behersch das Caos perfekt!
Gruß Walter
Kommentar
-
nix für ungut walter, aber du mußt schon den ganzen Satz einstellen und nicht nur einen Teil der die gerade in den Kragen past. Wir sind nicht bei der Bild Zeitung.
Was denn nun*
Gruß Walter
Und wenn du mir ans Bein pinkeln willst, machs bitte richtig.
"Also ich behersch das Caos perfekt! Sagen zu mindest meine Kolegen in der Arbeit
"
Das war sarkastisch gemeint..
"Also jetzt mal unter uns.... ich bin ja nicht so gut im fliegen, aber so biserl am Rücken kann schon rückwärts fliegen in ECHT. Allerdings großartig über den Platz heitzen tu ich noch nicht. Einfach zu viel Angst das mein Liebling geschichte ist danach.
Is das jetzt real was der Sim so rüber bringt oder nicht. Will da in Life nicht eine böse überraschung erleben.
Ich meine jetzt die Original Reflex Helis aus der Software. Keine irgendwo aus dem Internet.
Vielleicht schreibt mal wer der ein Modell fliegt, das quasi eins zu eins im Sim vorkommt. "
Das war ernst. Sieht man aber auch wenn man lesen kann und das gelesen auch umsetzen kann, oder? Walter?
Kommentar

Kommentar