Reflex XTR (5.02.2 Arizona) Update erschienen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

Hallo,

dabei kommt so ein ganz merkwürdiger Korkenzieher raus der nicht aufhört solange gezogen wird, geht in anderen Lagen nicht. Ich habe auch eine .dmo wie kann ich die hier reinstellen ohne webspace?

Gruß Stefan

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

ich werd mich wohl auch beschweren bei infogrames die das GP4 Programm gemacht haben. Der echte Schumi F1 fährt sich auch viel anders als der im sim. Und die haben 4 jahre daran rum programmiert.

Ich will jetzt nicht dumm rumreden, aber ist euch schon klar das das nicht! die Realität ist. Sondern ein programm. Es heist ja auch Simulator.

Man könnte sich ja auch wenn der so real wäre, dann das echte fliegen sparen. Für was das ganze Geld in den Acker schiesen. Wer nehmen alle unsere PCs und treffen uns am Platz.

Wenn man eine Heli Simulation so realistisch wie möglich machen will, endet man beim echten Heli.

Noch dazu fliegen sich unsere Kisten alle etwas anders, obwohl vom gleichen Hersteller. Da jeder andere Servos usw verbaut hat inkl Rotorblätter.

Das is nur meine Meinung. Es ist einfach, auf dem rumzuhacken was andere machen, als das man selber etwas zu stande bringt.

Vielleicht kennt Ihr ja die Leute, die im urlaub immer nur rummeckern, und zu Hause selber in der größten Ruine leben und das Zeug essen was am Boden rumläuft.

Kommentar

• Ringding
        Senior Member
        • 16.08.2004
        • 2287
        • Stefan

Hmm ... ich crashe viel öfter, das muss jetzt realer sein .

Fliegt sich eigentlich ganz gut. Mal sehen, wie sich das nächstes Mal beim Fliegen am Flugplatz auswirkt...

Trotzdem werd ich mir noch den G3 zulegen, allein schon wegen der Online-Fähigkeit.

Kommentar

• noch ein Stefan
          Senior Member
          • 07.08.2004
          • 7356
          • Stefan
          • Neuss

Hallo,

mir geht es erstmal nicht darum sich zu beschweren, sonder rauszufinden ob das nur bei mir so ist oder bei allen, war halt vor dem Update noch nicht und wenn noch mehr Leute das Problem habe dann schicke ich die .dmo zu Reflex damit die den Fehler ausbügeln können, ist doch richtig so, oder?

Gruß Stefan

Kommentar

• -DH-
            Senior Member
            • 11.06.2004
            • 1133
            • David

Hi Uwe

Bleib doch mal ganz locker... Frag Dich doch mal selbst wozu Du einen Simulator brauchst.

Ich brauche einen Simulator der mir absolut realistisches Flugverhalten am PC simuliert, ich möchte meinen Flustil verbessern und neue Figuren erlernen.

Ob nun G3 oder XTR ist doch voll Latte, für den Preis verlange ich einfach realistisches Flugverhalten... und bitte spar Dir Deinen Vergleich mit einem Computerspiel.

Gruß,

David
            East Coast Heli Team

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

Ein Simulator is zum üben da. Sprich Steuerbefehle pauken und ins Gehirn einbrennen. Am Platz steht man dann drausen und weis, was zu tun ist. Das es etwas anders is als am Sim ist fast! jedem klar.

Ich schreib jetzt auch nix mehr, und mir wird auch langsam klar, warum sich die echten Profis von solchen Foren fern halten.
              übrigens bin kein Profi.
              Schweben kann schon... :rolleyes:

Kommentar

• gnorf
                gnorf

Also soweit wie ich das Flugverhalten beurteilen kann passt das schon...

Habe das nur gemerkt als ich mal ein paar Turns versucht habe auf einmal der Turbo zuschaltet :O) und das macht mein echter Heli nicht. Aber seit dem Update ist das OK.

Kann nur Nasenschweben Kreise vorwärts und rückwärts (schon immer besser). Also kann mit dem Verhalten im Rückenflug und bei TicToc und was es da alles ncoh gibt wirklich nicht ansatzweise mitreden.

Gut möglich dass durch das schnelle Update ein paar neue Fehler hinzugekommen sind. Aber dazu kann man ja eben die *.DMO aufzeichen und per Mail verschicken um eben solche Fehler auszubügeln.

Und wenn man Fehler feststellt kann der Hersteller das nur beheben wenn die Fehler bekannt sind und auch richtig mit Demoflügen dokumentiert werden können..

Gruß
                Ingo

Kommentar

• määnzer007
                  määnzer007

Sorry Uwe Z. aber irgendwie bist du da auf dem Holzweg!
                  Wenn du uns mit deiner Nichtbeteiligung ab jetzt zeigen willst das du ein Profi bist dann bitte!
                  Finde an dem Post von David nix schlimmes, oder sonstwas! Er bringt das was für uns alle intressant ist auf den Punk... desto realer desto besser!
                  Frohe Weihnachten, gruß Julian
                  Ps: ich werde weiter im Forum schreiben, denn hier gehören ja scheinbar nur unfähige Leute hin!

Kommentar

• Darko
                    RC-Heli Team
                    Forum-Nanny
                    • 27.06.2005
                    • 8289
                    • Darko
                    • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

ui

ist euch schon aufgefallen, das man wenn man nun hoch genug fliegt, auch im gestreiften Bereich fliegen kann?
                    Das war ja früher nicht so

endlich haben die das mal abgestellt das dann gleich der Flug neu gestartet wird.

Wenn man aber in so ca. 5m höhe durchfliegen will, stoppt es immernoch.. das is ja aber oky
                    Viele Grü�e
                    Darko

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

Er bringt das was für uns alle intressant ist auf den Punk... desto realer desto besser!
                      Frohe Weihnachten, gruß Julian
                      Ps: ich werde weiter im Forum schreiben, denn hier gehören ja scheinbar nur unfähige Leute hin!
                      Hmmm. du sprichst von "uns allen" Woher weist du was "uns allen" wollen

Ich schrieb nicht das Wort " unfähige Leute"

Woher hast du dann die annahme das wir "unfähige Leute" sind.

Kristallkugel?

Muß jetzt was wirklich wichtiges machen. ! Baum anhängen.

mfg und frohes FEST in real.

Kommentar

• -DH-
                        Senior Member
                        • 11.06.2004
                        • 1133
                        • David

Erster Test. Wenn der heli im messer steht gehts abwärts. So wie s in echt auch ist.
                        Super, absolut korrektes Verhalten eines Modellhubschraubers!
                        East Coast Heli Team

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                          Gast
                          • 12.12.2003
                          • 6399
                          • Edward

Schön zu sehen, dass Ihr schon wieder alle (*) in Stimmung seit.

Was bringt Euch eigentlich regelmäßig dazu, Euch über zweckgebunde
                          Computerspiele und Eure gemeinsame Freizeitbeschäftigung so anzumachen?

:kannitverstan: :willaunit:

:rolleyes:

Wie Primaten zur Brunftzeit im Käfig, wenn kein Weibchen greifbar ist.
                          Vergleichbar damit, dass man(n) zur Zeit nicht fliegen gehen kann (oder will).

Auch ein frohes Fest ... und lasst Euch was sinnvolles schenken ...

Grüßle

Eddi

(*) die wo sich angesprochen fühlen (können/wollen)

Kommentar

• FlyFrog
                            FlyFrog

ui

ist euch schon aufgefallen, das man wenn man nun hoch genug fliegt, auch im gestreiften Bereich fliegen kann?
                            ...
                            ... ja, ist bei mir auch neuerdings so.

Ich find´s gar nicht so schlecht. Manchmal habe ich nämlich ein bisschen viel Schwung... :rolleyes:

Gruß
                            Heino

Kommentar

• Uwe Z.
                              Senior Member
                              • 14.08.2005
                              • 9887
                              • Uwe

Schön zu sehen, dass Ihr schon wieder alle (*) in Stimmung seit.

Was bringt Euch eigentlich regelmäßig dazu, Euch über zweckgebunde
                              Computerspiele und Eure gemeinsame Freizeitbeschäftigung so anzumachen?

:kannitverstan: :willaunit:

:rolleyes:

Wie Primaten zur Brunftzeit im Käfig, wenn kein Weibchen greifbar ist.
                              Vergleichbar damit, dass man(n) zur Zeit nicht fliegen gehen kann (oder will).
                              fühlen (können/wollen)
                              Hää Raptor 0815 @

Er hat Computerspiel gesagt.... 8o

los schimpf Ihn ;(

Er hats auf den Punkt gebracht.

huch...ein Weibchen...schnell hinter.....

sellten so gelacht

Kommentar

• Gast
                                Gast

ui

Das war ja früher nicht so

endlich haben die das mal abgestellt das dann gleich der Flug neu gestartet wird.

Wenn man aber in so ca. 5m höhe durchfliegen will, stoppt es immernoch.. das is ja aber oky
                                Es stimmt das Feature ist neu - zumindest war es das im Herbst 2004 als das Indoor-Update heraus kam. )
                                Zitat:
                                Fliegen in der Sicherheitszone mit einer Flughöhe von mehr als 7m führt nur noch zur Anzeige der Sicherheitszonengrenze jedoch nicht mehr zum Neustart der Simulation.

Schon bei dem G3-Thred konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Und hier geht's genauso weiter... ?(

Schöne Weihnachten - und hoffentlich bekommen die die noch keinen Sim haben den richtigen unter'n Baum gelegt!

Gruß
                                Markus

Kommentar

Lädt...
                                X