Heli-X 9

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danielgonzalez
    Helischule & Handel
    • 24.07.2008
    • 3691
    • Daniel
    • München

AW: Heli-X 9

Mit dem Begriff "Lügenpresse" hat derjenige sich eh entlarvt, welches Geistes Kind er ist. Sein Auftreten passt auch gut zu der eines "Wutbürgers" und die Opferrolle rückwärts wird ihnen ja von dieser Partei ja vorgelebt.

Ich probiere jetzt zum ersten Mal hier die Ignorierfunktion aus ^^

An alle anderen hier Danke für das Feedback und da wurden einige Kritikpunkte und Fragestellungen aufgegriffen, die ich voll nachvollziehen kann.

Werde die Tage darauf mal eingehen. Sound, Grafik, Kameraführung usw.. An letzterer haben wir nämlich wochenlang herum experimentiert und Michael hat diverse neue Kameramodi entwickelt. Letzten Endes wurde damit immer ein großer Nachteil "eingekauft", so dass wir es verworfen haben.

Da steckt noch viel Potential, aber wir haben dann einfach Prioritäten gesetzt und uns erst einmal zu 99% auf die Flugphysik gestürzt

Grüße,
    Daniel
    [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
      Wo die Form wichtiger wird als der Inhalt, ist alles verloren.
      Sehe ich anders - ist die Form mal verloren, ist mir der Inhalt auch schon egal

Zumindest hier bei uns im Forum wird das weiterhin so gehandhabt!

Daher bitte alle wieder die Wortwahl "gut überdenken" - Danke!
      Zuletzt geändert von thomas1130; 21.07.2020, 14:35.
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• jumphigh
        Senior Member
        • 16.12.2009
        • 4248
        • Andreas
        • Allstedt

Bezeichnend, dass sich hier alle an den Beitrag von Gonzalez halten, der ein möglichst schlechtes Licht wirft. Warum hat denn davor niemand direkt an meinem Beitrag Anstoß genommen, sondern meint mich nun mit der fragwürdigen Darstellung von Gonzalez angreifen zu dürfen? Und die PN vom Admin zeigt mir auch, wie fair hier gehandelt wird. Da kann einer was falsch darstellen und schon gilt das hier offenbar für bare Münze - manche sind halt doch gleicher in diesem Forum.

Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
        Mit dem Begriff "Lügenpresse" hat derjenige sich eh entlarvt, welches Geistes Kind er ist. Sein Auftreten passt auch gut zu der eines "Wutbürgers" und die Opferrolle rückwärts wird ihnen ja von dieser Partei ja vorgelebt.
        Tja, wenn du in der Lage wärst, sinnverstehend zu lesen, hättest du es verstanden. Und wenn du nicht den Beleidigenten geben würdest, könntest du aus vielen meiner Beiträge hier im Forum erkennen, dass ich bestimmt nicht der Typ bin, den du hier andeutest. Meine mehr als klare Position zu Wutbürgern und Nazi-Parteien sollte ausreichend bekannt sein.
        Zuletzt geändert von jumphigh; 21.07.2020, 15:09.
        Grüße von Andreas

Kommentar

• Fetzi
          Senior Member
          • 10.07.2013
          • 3527
          • Sascha
          • Deutschland

Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
          Mit dem Begriff "Lügenpresse" hat derjenige sich eh entlarvt, welches Geistes Kind er ist.
          Meine mehr als klare Position zu Wutbürgern und Nazi-Parteien sollte ausreichend bekannt sein.
          Ich finde jumphighs Kommentare auch nicht angemessen, aber warum muss man hier eigentlich immer "politisch" werden und sich auf eine so tiefe Ebene begeben, dass man andere Meinungen nicht mehr akzeptiert und deswegen als "Wutbürger" oder "Nazi" bezeichnet wird. Das Wort Lügenpresse ist halt schon etwas doof, aber im Kern der Sache sollte man auch manchmal hinterfragen, was uns so für Bilder in Form von angeblich objektiver Berichterstattung vorgelegt wird in der heutigen Zeit. Da werden z.B. Bilder vom Strand am "Ballermann" von 2018 verwendet um den Bürger zu suggerieren, dass die Strände überfüllt wären... schaut man die Livecams an, sind die Strände immer leer... Ich finde es halt schlimm, Leute, die so etwas bemerken und auch beweisen können als Aluhutträger und Wutbürger bezeichnet werden... Ich weis, das passt nicht zum Thema, aber wenigstens hier im Forum sollten wir das links rechts einordnen doch einfach unterlassen, denn wir haben alle das gleiche Hobby egal was wir für eine Meinung vertreten.
          Zuletzt geändert von Fetzi; 21.07.2020, 15:09.

Kommentar

• jumphigh
            Senior Member
            • 16.12.2009
            • 4248
            • Andreas
            • Allstedt

Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
            Ich finde jumphighs Kommentare auch nicht angemessen
            Und warum? Ich reagiere doch nur darauf, wie mir andere gegenübertreten. Und Daniel Gonzalez ist offenbar jemand, der Kritik an Heli-X, die noch nicht einmal seinen Anteil an der Arbeit getroffen hat, persönlich nimmt und den Kritiker durch vollkommen unangemessenes Zitieren in Misskredit bringt. Und das lasse ich mir nicht gefallen, wer unfair zitiert darf sich nicht über das Echo beschweren.
            Grüße von Andreas

Kommentar

• Fetzi
              Senior Member
              • 10.07.2013
              • 3527
              • Sascha
              • Deutschland

Und warum?
              Es ist nicht das was Du sagst, sondern wie du es sagst
              Es ist dieser schnippige Unterton, der hier sehr provoziert, ob Du das extra machst oder es einfach schon unterbewusst betreibst, kann und möchte ich nicht beurteilen. Aber das wird einfach vielen hier Aufstoßen.

Kommentar

• jumphigh
                Senior Member
                • 16.12.2009
                • 4248
                • Andreas
                • Allstedt

Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
                Es ist nicht das was Du sagst, sondern wie du es sagst
                Dumme Anwürfe werden entsprechend beantwortet. Ich finde es nach wie vor unmöglich, dass niemand was zum Zitierstil von Gonzalez sagt. Man vergleiche bitte meinen Beitrag #316 mit dem Zitat aus #392. Und bedenke auch, welches Werbefeuerwerk hier von Gonzalez abgelassen wurde! Nach seiner Euphorie hätte man hier die neue Benchmark für RC-Sims erwarten können und erhält die gleiche, 10 Jahre alte Grafik (schon damals eher veraltet) wie zuvor. Pixelbrei bleibt nun mal Pixelbrei, was soll man da anderes dazu sagen? Keine Ahnung, was an dieser Wortwahl verkehrt sein soll - außer man ist ein Fan-Boi, der alles nur durch die rosarote Brille sieht.
                Grüße von Andreas

Kommentar

• thomas1130
                  RC-Heli TEAM
                  Admin
                  • 26.11.2007
                  • 25912
                  • Thomas
                  • Österreich

Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf den Kindergarten hier..

*closed
                  Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
                  X