LG, Philipp
Heli-X 9
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zumindest in V8 geht das aber nur auf der Tastatur, nicht mit dem Sender ...Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
LG, Philipp
-
AW: Heli-X 9
Das scheint in der V9 immer noch so zu sein.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Vollbild und Fullscreen (wirklich nur Heli-X, auch ohne Titel- und Taskleiste) sind zwei verschiedene Dinge.Zitat von Mr. M Beitrag anzeigenOder ich drücke wie bisher auf den Vollbildbutton im Windowsfenster.
LG, Philipp
Kommentar
-
Hallo,
ich habe mal hier eine FAQ-Samlung angefangen. Ganz unten ist die Sache mit Fullscreen.
Questions and Answers (Q Professional R/C Flight Simulation
Das kann und soll noch wachsen ...
MichaelHELI-X-Support: http://forum.heli-x.info
Kommentar
-
Ich hab mal versucht zu zeigen, was die neue Logo 800 so kann. Fühlt sich super an.!SAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
-
Zitat von Joker Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ist denn der Logo schon verfügbar?
Kann ihn im Simulator nicht finden.
Yep. Musst mal Modellupdate machenPSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Warum nicht in Deutscher Sprache?Zitat von MichaelS Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mal hier eine FAQ-Samlung angefangen. Ganz unten ist die Sache mit Fullscreen.
Questions and Answers (Q Professional R/C Flight Simulation
Das kann und soll noch wachsen ...
MichaelMit freundlichen Grü�en
Artur
Kommentar
-
Wieso ist in den meisten Demo-Videos die Soft-Kamera nicht aktiv?Zitat von HotBird Beitrag anzeigenIch hab mal versucht zu zeigen, was die neue Logo 800 so kann. Fühlt sich super an.!
Da ist das Fluggerät dann in der Mitte des Bildes festgenagelt und die Umgebung zuckt wild herum. So nimmt man doch im wirklichen Leben das Fliegen nicht wahr! Normalerweise bewertet das menschliche Gehirn den Boden und alles, was damit verbunden ist, als fix. Und der Rest bewegt sich dann ...
Wie soll bei dieser Darstellung und damit völlig unrealistischer Wahrnehmung jemand glaubwürdig etwas über realistische Flugphysik aussagen können?
LG, Philipp
Kommentar
-
Grundsätzlich hast Du recht, weshalb ich mich auch dafür eingesetzt habe, dass die Softkamera standardmäßig nun an ist.
Aber der Martin fühlt sich persönlich eben so am wohlsten und grundsätzlich bringt es nie etwas, emotional seine Kritik "Herauszuschreien", also cool bleiben. Dann wird Kritik auch immer mehr ernst genommen
Irgend wer hat sich hier mal lauthals über die Sichtbarkeit beschwert. Hätte darauf eingehen können, aber habe den einfach ignoriert. Die Antwort kam dann von einem User hier. Man kann in den Kamerassettings den Standardwinkel verändern und den Autozoom verändern.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Du meinst damit nicht meinen letzten Beitrag?Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen... emotional seine Kritik "Herauszuschreien" ...
LG, Philipp
Kommentar
-
Ich habe im Wohnzimmer einen kleinen Multimedia Pc mit einer Amd 3200G Apu, mit der läuft der Simulator auch ganz gut, allerdings nur unter HD Auflöung also 1080p. Mit 4k habe ich ca 40-50 Fps, aber das ist so nicht fliegbar... Wenn ich jetzt aber den Sim auf 1080p umstelle, ist das Fenster einfach kleiner, gibt es keine Möglichkeit des Vollbildmodus, wo nur der Sim umskaliert?
Hab halt keine "lust" immer die Auflösung von Windows umzustellen, damit mein Bild wieder groß wird.
Kommentar
-
Tja, hättest du mal reagiert, dann wüsstest du, dass ich als SW-Entwickler nicht zu doof bin, Auto-Zoom zu finden und einzuschalten. Funktioniert aber trotzdem nicht ausreichend. Und meine Anmerkung, dass das Reaktions-Training kaputt ist, hat auch niemand überprüft. Also kannst du dir deinen Unterton auch sparen...Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenIrgend wer hat sich hier mal lauthals über die Sichtbarkeit beschwert. Hätte darauf eingehen können, aber habe den einfach ignoriert. Die Antwort kam dann von einem User hier. Man kann in den Kamerassettings den Standardwinkel verändern und den Autozoom verändern.
Hast du eigentlich die Verwarnung bekommen, weil du hier ungeniert kommerzielle Eigenwerbung betreibst?Grüße von Andreas
Kommentar
-
Naja, die Macher des Forum scheinen das ja zu tolerieren, denn sie markieren entsprechende User mit z. B. "Helischule & Handel". ßber die Sonderstellung von Daniel hatte sich ein Mod ja auch mal ausgelassen. Aus der Erinnerung: "Er fährt auf dünnem Eis Schlittschuh."Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenHast du eigentlich die Verwarnung bekommen, weil du hier ungeniert kommerzielle Eigenwerbung betreibst?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar