AVIREM was Neues zum Lernen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: AVIREM was Neues zum Lernen?
Ehrliche Antwort: Meine Freizeit widme ich meinem Hobby und halte im Heliforum keine Nachhilfestunden für Marketing ab. Das wäre auch komplett OT.Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenDann lass uns doch alle an deinem tollen wissen Teilhaben wie man dass besser macht ...
Ich drücke den Jungs auf alle Fälle die Daumen. Hoffentlich bekommen sie das finanziert. Die Produktidee finde klasse.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ich habe "bekannt machen" als "darüber sprechen" gemeint - nicht als "empfehlen". Ob jemand da sein Geld reinstecken will (ohne den StickMover in der Hand gehabt zu haben) oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.Zitat von papads Beitrag anzeigenWeil ich meinen Freunden nicht gerne etwas empfehle was ich nicht selber kenne bzw. nur von der Theorie kenne.
Man kann natürlich darüber sprechen, aber empfehlen kann ich das nur wenn ich selbst davon überzeugt bin.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es immer wieder motivierte Menschen gibt, die so ein Projekt - trotz aller Schwierigkeiten und Risiken - auf die Beine stellen. Und das zumeist nebenher zum eigentlichen Job. Deshalb unterstütze ich das auch gerne.
Gruß,
MarkusTDF & TDSF --- HD 500 --- T-Rex 450L Dominator 6S
Kommentar
-
Der Newsletter ist schon ok.Zitat von goemichel Beitrag anzeigenHast du dir den Mailheader mal angesehen? Vielleicht greift einer die Adressen unterwegs ab...
Hat sich ja auch jetzt geklärt das es nicht von AVIREM kommen kann.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Wir haben euren Wunsch laut und deutlich vernommenâ?¦
Liebe Unterstützter, bitte vergesst die 10 AVIskills! Fügt einfach ein Null dazu
Ja, richtig verstanden! Alle über Kickstarter bezogenen StickMover werden mit 100 AVIskills ausgeliefert!
Und ja, alle die den StickMover bereits gekauft haben, werden dieses Upgrade ebenfalls erhalten!
Glücklich? Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, einem Freund vom StickMover und der Kampagne auf Kickstarter zu erzählen!
Beste Grüße
Dein AVIrem Team
yeahhhh........
Kommentar
-
Newsletter:
"Wir haben euren Wunsch laut und deutlich vernommenâ?¦
Liebe Unterstützter, bitte vergesst die 10 AVIskills! Fügt einfach ein Null dazu
Ja, richtig verstanden! Alle über Kickstarter bezogenen StickMover werden mit 100 AVIskills ausgeliefert!
Und ja, alle die den StickMover bereits gekauft haben, werden dieses Upgrade ebenfalls erhalten!"Zuletzt geändert von echidno; 22.02.2017, 16:17.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Chris[/FONT]
[FONT="Garamond"]Logo 550sx / VBar Control[/FONT]
Kommentar
-
Nicht schlecht!
Hauptsache sie wissen was sie tun.
Denn falls sie da nicht noch etwas aus dem Hut zaubern, haben sie danach ja quasi keinerlei Einnahmen mehr.
Denke die hundert skills dürfte die sehr breite Masse für eine sehr lange Zeit beschäftigen.
GrußT-REX 700X | LOGO 550SX | Jeti DS16
Kommentar
-
Finde das Ding auch vom Konzept her sehr interessant.
Das mit den 100 AVIskills sollte auch in der Kickstarter Campagne angepasst werden - das würde evtl noch mehr Käufer bringen ...Lieben Gru�,
Tim
Kommentar
-
Ich denke kaum einer wird die 100 Aviskills tatsächlich durchfliegen. Daher sind die realen Kosten bzw. Einbußen nicht so hoch. Kannst die ja nicht bei EBay einzeln verkaufen. Finde den Schritt zum Start aber gut um den Verkauf anzukurbeln. Erstmal kommt es ja darauf an.SoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
Ich finde es ja auch interessant, aber ich vermute diese großen Packs nicht weg gehen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das sehe ich leider auch so. Wenn es jetzt schon so schleppend läuft, wird ist um so schwieriger wenn die nächste Preisstufe erreicht wird. Ich finde die Idee auch echt super, aber ich muss für mein Geld zu hart arbeiten um für sowas Geld auszugeben wo ich nicht sicher sein kann was dafür zu bekommen.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch finde es ja auch interessant, aber ich vermute diese großen Packs nicht weg gehen...
Man kann nur für diejenigen hoffen, die schon bestellt haben, dass die Rotor Live nochmal einen Schub gibt.
Kommentar
-
Mal abwarten - hart arbeiten muessen die meissten von uns - kaum einer bekommt sein Einkommen geschenkt. ISt aber voll OK das wir unsere Prioritaeten unterschiedlich setzten
ueber 30% des Budgets sind zusammen. Waere cool wenn der Rest zusammenkommt. Nicht unbedingt fuer die die schon bestellt haben (Geld fliesst erst wenn das Budget ereicht ist). Ich finde es gut fuers Hobby allgemein zumal sich damit eine weitere rainingsmoeglichkeit auftut.
Die grossen Pakete sind eher fuer Vereine geeignet. Ob die notwendig sind wuerde ich bezweifeln. Das Budget kann auch ohne diese mit den Einzellizensen erreicht werden.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
die rotor live sind aber nur 2 tage!!Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenDas sehe ich leider auch so. Wenn es jetzt schon so schleppend läuft, wird ist um so schwieriger wenn die nächste Preisstufe erreicht wird. Ich finde die Idee auch echt super, aber ich muss für mein Geld zu hart arbeiten um für sowas Geld auszugeben wo ich nicht sicher sein kann was dafür zu bekommen.
Man kann nur für diejenigen hoffen, die schon bestellt haben, dass die Rotor Live nochmal einen Schub gibt.
Kommentar
-
? Soll heißen? Wenn das Produkt so genial ist sollte doch vor Ort so einiges laufen und danach noch durch Empfehlungen derer die es ausprobieren konnten. Sollte das Finanzierungsziel dennoch nicht erreicht werden ist die Nische in der Nische wahrscheinlich doch zu klein um sich dann noch nachhaltig auf dem Markt halten zu können.Zitat von helibilly Beitrag anzeigendie rotor live sind aber nur 2 tage!!
Ich bin zwar nicht derjenige wo sich mit Marktanalyse und Marketing auskennt, aber ich hoffe trotzdem dass das Teil auf den Markt kommt.
Kommentar

Kommentar