bin auch nach wie vor begeisterter Reflex-User mit Version 5.06.3 und rotem Dongle.
Aber natürlich auch schon sehr gespannt auf ein Update.
Und dazu meine Frage:
Kann / darf jetzt schon verraten werden, ob man von v5.06.3 kostenlos auf das neue Update updaten kann oder wird das kostenpflichtig?
Es gibt vermutlich gar nicht soviele Abwanderer, wie manche hier glauben machen wollen.
Nicht, daß ich irgendjemanden irgendwas glauben machen wollte, nur "abgewandert" bin ich!
Natürlich sollte ein Produkt nicht (über alle Maßen) beim Anwender reifen, aber das tun Konkurrenzprodukte mit häufigeren Updates und Verbesserungen auch nicht- ist in meinen Augen also ein sehr margeres Argument ("Ausrede" hört sich direkt so böse an! )
Und da ich das Thema von Anfang an verfolge: Der neue Reflex ist erst zu kaufen, wenn er zu kaufen ist- hier wurde schon viel erzählt!
Aber allen, die den Reflex noch nutzen und/oder auf das neue Release warten, wünsche ich eine kurze Wartezeit und viel Spaß.
Vielleicht hole ich ihn als dritten Sim, auf der Festplatte ist noch reichlich Platz
Nicht, daß ich irgendjemanden irgendwas glauben machen wollte, nur "abgewandert" bin ich!
jede Aussage verursacht eine Wirkung beim Leser. Und wenn hier jemand
schreibt, dass er vom Reflex auf was anderes gewechselt ist, also
wenn sich wirklich jemand genötigt fühlt, dies zu schreiben, welche
Wirkung kann dies auf die anderen haben?
Könnte dies nicht interpretiert werden wie "ßtschibätsch ihr D......, die ihr
noch wartet. Ich bin doch nicht so d... wie ihr, ich mach nämlich
was Besseres". Wie gesagt kann, muss nicht
ßbrigens bist Du nicht der Einzige, der in die Richtung was geschrieben hat.
Ich gehe übrigens (noch?) davon aus, dass das Update für Bestandskunden
mit aktuellem Dongle keine zusätzlichen Kosten verursachen wird. Genauso,
wie es bei den letzten 9 Updates war.
Könnte dies nicht interpretiert werden wie "ßtschibätsch ihr D......, die ihr
noch wartet. Ich bin doch nicht so d... wie ihr, ich mach nämlich
was Besseres".
Nein, das kann man wohl in keinen meiner Beiträge zum Thema auch nur annähernd hinein interpretieren!
Genau deshalb bleibt das Thema auch abonniert, ich bin weiterhin gespannt, warte aber nicht mehr!
Nein, das kann man wohl in keinen meiner Beiträge zum Thema auch nur annähernd hinein interpretieren!
Genau deshalb bleibt das Thema auch abonniert, ich bin weiterhin gespannt, warte aber nicht mehr!
Falschinterpretation kommt hier leider immer wieder mal vor, ich hab in deinem Beitrag auch nichts negatives "herausgelesen"
Aber sag mal, hast du wirklich nur 2 Sims auf der Festplatte....du Armer
Aber sag mal, hast du wirklich nur 2 Sims auf der Festplatte....du Armer
Ausser vorübergehender Neugierde und einer gewissen Neigung zu Spielereien fällt
mir kein plausibler Grund ein, mehrere Sims gleichzeitig auf der Festplatte zu haben.
Auch Armut bzw. Reichtum gehören nicht dazu. (SCNR)
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Mir fällt für das ganze Hobby kein "plausibler Grund" ein
Mir fällt kein plausibler und kein unplausibler Grund ein, seit 15 Monaten über Updates zu reden und sie einfach nicht zu liefern. Ich weiß nicht, auf welcher Vertriebs- und Marketingschulung man das lernt.
Im Prinzip nichts. Aber hast dir mal den Preis angesehen.
ca. 96,-- Euro inkl. Einfuhrumsatzsteuer (ohne Versand).
Auf Simwerk.de ist er mit 169,-- Euro geführt, bei MHM mit 159,--.
Naja, wird wohl billiger werden, im Gegenzug wird sich evtl. die Verbreitung
erhöhen. Was solls, irgendwie muss die Vermarktung ja wieder angeschubst
werden.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
ca. 96,-- Euro inkl. Einfuhrumsatzsteuer (ohne Versand).
Auf Simwerk.de ist er mit 169,-- Euro geführt, bei MHM mit 159,--.
Naja, wird wohl billiger werden, im Gegenzug wird sich evtl. die Verbreitung
erhöhen. Was solls, irgendwie muss die Vermarktung ja wieder angeschubst
werden.
Wie kommst Du auf 169.-? Wenn Du ihn bei Simwerk kaufen willst musst Du dich anmelden
und dann ist der Preis 142.- Euro siehe Anhang Photo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar