Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Minigi
AW: Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC
Fliegst Du auf einem Mac?Zitat von Xantrix Beitrag anzeigen
-
Xantrix
Yep. iMac 21" ein Jahr alt. Installation war problemlos.Zitat von Minigi Beitrag anzeigenFliegst Du auf einem Mac?
Frank
Kommentar
-
Minigi
ok! Habe ebenfalls einen iMac 21" ca. 2 Jahre alt. Dann verstehe ich nicht wo das Problem liegt? :dknow:
Mike
Kommentar
-
HP0408
ich hab jetzt nur noch einen schwarzen Bildschirm, keine Reaktion mehr. Registrierung hat noch funktioniert, dann Meldung neues update - aufgespielt und jetzt nichts mehr. Hab Win Vista
Kommentar
-
Xantrix
Welche BS-Version hast Du drauf? Ich hab die aktuellste drauf. Er hat natürlich nach dem Admin-Account gefragt, aber dann ging's problemlos ohne Fehlermeldung weiter.Zitat von Minigi Beitrag anzeigenok! Habe ebenfalls einen iMac 21" ca. 2 Jahre alt. Dann verstehe ich nicht wo das Problem liegt? :dknow:
Mike
Allerdings stand er bei der Installation auf -keine Einschränkung", was die Sandbox angeht. Der steht aus anderen Gründen bei mir im Moment immer so.
Frank
Kommentar
-
Minigi
BS ist 10.5.8 also aktuell.Zitat von Xantrix Beitrag anzeigenWelche BS-Version hast Du drauf? Ich hab die aktuellste drauf. Er hat natürlich nach dem Admin-Account gefragt, aber dann ging's problemlos ohne Fehlermeldung weiter.
Allerdings stand er bei der Installation auf -keine Einschränkung", was die Sandbox angeht. Der steht aus anderen Gründen bei mir im Moment immer so.
Frank
Kommentar
-
Xantrix
Wie steht Deiner unter "Sicherheit"?Zitat von Minigi Beitrag anzeigenBS ist 10.5.8 also aktuell.
Frank
Kommentar
-
Minigi
Nein! steht auf Normal ohne KennwortabfrageZitat von Xantrix Beitrag anzeigenWie steht Deiner unter "Sicherheit"?
Frank
Kommentar
-
Minigi
muss leider jetzt weg. Versuche morgen das Problem zu lösen. Eventuell meldet sich Klaus ja noch.
Kommentar
-
Xantrix
Ich meine weiter unten: "Programme aus folgenden Quellen erlauben"Zitat von Minigi Beitrag anzeigenNein! steht auf Normal ohne Kennwortabfrage
Bei meinem ist mit "Keine Einschränkungen" die Sandbox halt ausgeschaltet.
Frank
Kommentar
-
panox
Ich musste gar nichts neu installieren. Klick auf exe, Aktivierung, Kalibrierung und fertig!
Kommentar
-
Hallo Mike,
unter Sicherheit kann die Einstellung so sein, wie sie per Voreinstellung ist, also:
- Mac App Store und verifizierte Entwickler
Das Installationsprogramm fragt nach dem Passwort, das für ßnderungen im Programme Verzeichnis nötig ist. Der neXt wird in das Programme Verzeichnis installiert und wenn das Passwort nicht stimmt oder der User keine Schreibberechtigung dort hat, bricht es mit der Fehlermeldung aus Deinem Bildschirmfoto ab.
Wenn das ein größeres Problem ist, kann ich Dir die Version ohne Installer auch zum Download anbieten.
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar
-
Minigi
Hallo Klaus,
ich bekomme erst gar keine Passwortabfrage. Der next ist vorher gelaufen, deshalb verstehe ich das jetzige Problem nicht? Wäre nicht schlecht, wenn Du mir die Version ohne Installer zum Download bereitstellst.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Mike
Kommentar
-
Juergen_dl3fy
... dann soll das bei mir wohl anders sein (nun mit einem Paßwort, das ich nicht kenne) !-von PANOX:Ich musste gar nichts neu installieren. Klick auf exe, Aktivierung, Kalibrierung und fertig!
Kommentar
-
@Mike: die Version ohne Installier ist jetzt auf der Download Seite.
@Jürgen: Du hast Deine Registrierdaten vor einer halben Stunde per e-Mail bekommen.
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar

Kommentar