Unterschied Kunstflug softes 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Unterschied Kunstflug softes 3D

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
    Ja, lieber Rambole,
    ich glaube zu wissen, was du meinst
    gott sei dank!!!
    manche leute hätten sich jetzt angegriffen gefühlt....aber das wollte ich ja nicht
    schön dass du mich richtig verstanden hast!!!

Gruß Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• KDS-freak
      KDS-freak

Zitat von Simon-vB Beitrag anzeigen
      "Und ich bleibe dabei: in der sinnfremden Bedeutung 3D sehe ich nur parkinsonartiges Herumgezappel, und die erfolglosen Versuche, wenigstens annähernd an das Können der Kunstflug-Piloten heranzuikommen."

Er hat Recht ! "3D-Piloten" drehen nur wild am Sender rum und wissen garnicht wie man einen Looping fliegt ....
      Sorry aber diese Leute sitzen mehrere hunderte Stunden am Sim und trainieren diese Figuren und dann solche sinnfreien Kommentare...
      Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja ruhig schreiben, aber es so negativ zu bewerten und herunter zu spielen ist wirklich lächerlich!

MfG Simon

genau so seh ich des auch xD

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Das ist für mich hart 3D Gezappel!

Das ist Kunst!!

Kommentar

• Albert
          RC-Heli Team
          • 17.04.2001
          • 8599
          • Albert
          • MFC Hochstadt

Das ist doch das schöne an unserem Hobby: es gibt soviele Spielarten aund Facetten, dass jeder etwas findet, was ihm Spaß macht und was er schön findet.

Dem einem gefällt Tareq, dem anderen Scale, dem Dritten Quadrocopter, dem vierten F3C, dem fünften weiches 3D mit nem 450er....

Die Liste ließe sich tagelang fortschreiben.

Albert
          Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Wolf 1
            Wolf 1

Wenn jemand den 3 D Piloten ein absolutes können nicht zugesteht,drängt sich mir folgende Frage auf .

Hat sich derjenige jemals die Mühe gemacht einige Figuren der verhassten 3 D Zunft zu fliegen.

Ist mir absolut unbegreiflich wie man nach solch einem Versuch annehmen kann das hier nicht absolutes können gefragt ist.

Also ich würd gerne so fliegen können!

mfg wolf

Kommentar

• Dennis2804
              Dennis2804

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
              3D ist in meinen Augen nichts weiter, als ein parkinsonartiges Herumgezappel, welches mit Kunst aber auch nicht das geringste zu tun hat.
              Kunst hat mit gefühlvollem Umgang mit dem Modell zu tun, und ich würde mir wünschen, dass all jene Piloten, die eben auch diesen gefühlvollen Umgang mit ihrem Modell beherrschen, ihr Können nicht als 3D, sondern als "Kunstflug" bezeichnen.
              Da hast du recht....
              Ich selbst kann gerade Mal Loops und vereierte Rollen aber ich hab jemanden fliegen gesehen der sämtlich Figuren die man so kennt komplett soft geflogen ist! Das sah alles so weich und abgerundet aus! Kein Gezappel in der Luft! Man konnte jede Figur super erkennen. Das ist Kunst!

Kommentar

Lädt...
              X