Re: Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)
So,
ich bin wieder aufm normalpegel.
Ich finde es sind alles klasse geflogen.
Der deutsche Meister, der von Helysystems gesponsort wird ist angenehm geflogen. Meiner meinung nach sind Daniels Flüge etwas besser und vor allem gewagter gewesen.
Vor allem im Freestyle ist der typ gerockt. Uns ist die Puste weggeblieben hey. 2 Helis hat er geschrottet, und ist trotz allem nochmal mit dem 1ten reparierten rein und hat allen die show gestohlen. Absolut krank!
Ps: Er ist nicht sehr gesprächig (hat wohl seine gründe), aber trotzdem einer der besten Piloten die ich je gesehen habe.
Alan sagte mir: This guy is realy crazy.
Of cause Alan.
Also das war einer der geilsten Tage die ich hatte!
Meine Freundin und die Freundin vom Schakal durften mit aufs Siegertreppchen. Ferdinand von Helisystems hat uns den ganzen Abend verschönert. Er gab uns VIP Tickets. Und uns hat er alle Getränke bezahlt. Der Typ ist erste Sahne! sein Vision Heli ist echt stark. Wird wohl mein nächster werden. Trotz dem stolzen Preis.
Alan hat uns auf eine Antwort geantwortet:
Alan, wieso bist du zu Align gewechselt?
Alan: This is a very long story....
Die für mich kurze Antwort auf meine Wiederfrage war schon etwas schockierend...und ich denke das sein Wechsel trotz allem schon seine Richtigkeit hat.
habe mir auch den VIP Ausweis und 1 Paar Rotorblätter von ihm signieren lassen. Hab ihn mir persönlich ganz anders vorgestellt. nicht so locker und "klein"
Hallo,
München war echt der Hammer. Mal die Elite zu sehen, war beeindruckend. Es sind alle sehr genial und höchst spektakulär geflogen, aber Highlights waren für mich:
Roberts Nachflüge , Dominiks und Dannys Flüge. Also sowas geiles hab ich noch nicht gesehen. Und der Lukas mit seiner Vibe hat ebenfalls gewaltig gerockt.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Zitat von Makis
na haettest Du was gesagt :-) Du bist eh neben mir gesessen.. wie war Dein Zitat, nachdem Du neue Blätter gekauft hast... "die halten eh nur 4 Wochen" :-)
Guten Morgen miteinander
War gestern ebenfalls in München und bin begeistert! Die Organisation war TOP und die Show war abartig geil !!! Hoffentlich gibts den Event nächstes Jahr wieder, denn das hatte schon fast "3D Masters" Niveau und is auf jeden Fall eine Reise wert.
Zitat von Makis
Lol* im ernst*? hast du das echt gehört*
hehe, die singnierten behalte ich auf Lebenszeit
Die Signierten sind ja auch was wert :-)
Gehört hab ich das schon...saß ja laengere Zeit neben Dir auf der Bank,.- war von 8 Uhr irgendwas bis gegen 15 Uhr auf´m Platz. Wenn Du umbedingt kaputte brauchst, gibste Bescheid - ich hab noch paar rumliegen die ich gegen Deine tauschen taete :-)
ich hab ja auch beobachtet, wie der arme Szabo von allen möglichen Leuten mitgeschleift wurde um Bildchen zu machen. War schon irgendwie peinlich das ganze. Er hat dann später irgendwie auch etwas hilflos geschaut als Ihn wieder welche mit Blauen T-Shirts zum Photoshooting weg zerten. Waren die ßsterreicher glaub ich...
Am besten war aber die Moderatoren als sie sagte " man hört jetzt genau das der Motor aus war beim landen" als der Heli schon auf dem Boden stand, beim Sixt flug. Die Meisten haben nur leise gelächelt und wohl gedacht "Oh Gott hilf", den es war muksmäuschen still im Stadion und wenn sie es nicht gesagt hätte, häts wohl von uns keiner gemerkt
....
Zu beginn wurde die Musikküren gestartet ohne das gesagt wurde wer da vorne steht.... auf meine Anfrage ihn wurde mir mit lauten Lachen gesagt, das sie (die Namen) ja auf der Liste stehen...
als ich dann auch zu lachen begann, machte es aber wohl "klick" bei meinen gegenüber und ab dann wurden die Piloten auch angesagt.
ansonsten wars eine toller Tag und fürs erste mal wirklich sehr schön.
Die Endergebnisse:
1. Dominik Hägele
2. Daniel Jetschin
3. Robert Sixt
4. Nico Niewind
5. Timo Wendtland
6. Markus Kreuzberger
7. Kim jensen
8. Alexander Bauch
9. Stefan Ring
10. Thomas Kreuzberger
11. Ulrich Röhr
12. Frank Bräutigam
13. Gerald Elsihans
14. Sven Andlauer
15. Olaf Krohn
16. Stefan Segerer
17. Holger Steller
18. Frederic de Posch
19. Andreas Weber
20. Marcel Gretener
21. Christopher Grissmann
22. Marcus Jungmann
23. Ruben Leyendecker
24. Franz Pfurner
25. Andreas Spatz
26. Frank Fuchs
27. Erik Michel
Hi,
auch ich war gestern in München und kann den Vorrednern nur beipflichten.
Eine sehr gut organisierte Veranstaltung, schöne Location und Flugvorführen dass einem die Spucke wegblieb. Riesen Kompliment an an die Kollegen Jetschin, Sixt und Hägele (hoffentlich habe ich die Namen richtig geschrieben). Ihr seid nach meiner Meinung auf Weltklasseniveau.
Alan Szabo mal live zu sehen war auch toll.
Also, vielen Dank an die Organisatoren, ich hoffe nächstes Jahr gibt´s die Veranstaltung wieder!
Zitat von Uwe Z.
ich hab ja auch beobachtet, wie der arme Szabo von allen möglichen Leuten mitgeschleift wurde um Bildchen zu machen. War schon irgendwie peinlich das ganze. Er hat dann später irgendwie auch etwas hilflos geschaut als Ihn wieder welche mit Blauen T-Shirts zum Photoshooting weg zerten. Waren die ßsterreicher glaub ich...
So ist es wenn man Promi ist. Und als solcher war er nun mal hier. Du hast da wohl einen völlig falschen Eindruck.
Aber das ist typisch Deutsch.
Am besten war aber die Moderatoren als sie sagte " man hört jetzt genau das der Motor aus war beim landen" als der Heli schon auf dem Boden stand, beim Sixt flug. Die Meisten haben nur leise gelächelt und wohl gedacht "Oh Gott hilf", den es war muksmäuschen still im Stadion und wenn sie es nicht gesagt hätte, häts wohl von uns keiner gemerkt
Vielleicht hättest du den Job übernehmen sollen !! Auch die Moderation war .... OK und Lustig
Zu beginn wurde die Musikküren gestartet ohne das gesagt wurde wer da vorne steht.... auf meine Anfrage ihn wurde mir mit lauten Lachen gesagt, das sie (die Namen) ja auf der Liste stehen...
Es ist aber schön das es Dir dann doch gefallen hat.
Von uns jedenfalls ein RIESEN LOB und ein DANKESCHßN an die Organisatoren, Mitwirkende und an die Piloten . Es war ein Spitzen Event.
Die 775 km von der Ostseeküste zu Euch nach München haben sich gelohnt. Und wir kommen gerne wieder.
OK Alan ist Prominent und seine Show ist super. Die Szene mit dem Ast war ja wohl der HAMMER
Aber unsere deutschen Spitzenpiloten ob im Wettbewerb oder zur Show sind Spitzenklasse.
IHR WART ALLE AUF SPITZEN NIVEAU.
Ich will keinen namentlich Loben, das gehöte allen. Denen die an der Spitze sind und auch denen die sich so weit bis in die Tabelle entwickelt haben und auch die Showpiloten einfach nut SUPER ober GEIL.
Unglaubliches was sich hier entwickelt und entwickelt hat
Wer es nicht gehen hat bekommt vielleicht mal wieder eine Chance. Aber dann lasst es euch nicht entgehen.
ich hab damit gerechnet , da jetzt einer genau das schreibt, wollt eigendlich nix dazu sagen, aber ich denke das die Veranstalter auch mit solchen infos was anfangen können und nicht nur mit" war so super und so toll", was es auch war, aber .... na ja egal. Typisch Deutsch ist was*
Ich denke mich halt auch in die Leute rein und überleg wie der sich jetzt wohl vorkommt ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar